Sie sind hier

Tropfen

Tropfen
Eingangstür
Flur
Wohn- und Esszimmer
Wohnzimmer
Sideboard
hier spielt die Musik!
Arbeits- und Bastelplatz
Bild des Benutzers Julia82
12.07.2011
In 9x | 5x | 1.862x
Album: unser Zuhause

Stichwörter:

Tropfen aus Tonkarton ausgeschnitten und auf die lackierte Holzplatte geklebt

Kommentare (6)

this is Kati
Dienstag, Juli 12, 2011 - 20:40

Schön! Gefällt mir sehr gut!

ideenpurzelbäume
Dienstag, Juli 12, 2011 - 21:46

hallo Dekorausch,

bist Du mit der Couch zufrieden?
LG von der "anderen Seite" Wink

Normalerweise müssten wir uns ja schon einmal bei Ikea über den Weg gelaufen sein, oder ? Nach unserer Einrichtung zu urteilen ;)
LG

Julia82
Dienstag, Juli 12, 2011 - 22:01

@Kati: Dankeschön! Smile

@Petra: Stimmt, wahrscheinlich sind wir uns auch schon über den Weg gelaufen... echt schlimm, wenn Ikea nur'n Katzensprung entfernt ist... wird mir dauernd zum Verhängnis Smile Mit der Couch bin ich zufrieden. Man brauch aber schon ein, zwei Kissen um sich hinzulümmeln. Wir haben sie jetzt seit einem Jahr und sie ist noch nicht durchgesessen oder so (ok, wär auch blöd nach nem Jahr).

LG

Julia

ideenpurzelbäume
Dienstag, Juli 12, 2011 - 22:26

danke für deine Info zu der Couch.
Ich wollte eigentlich eine helle, gerne graue Couch (zum Beispiel (die kennst Du sicherlich) die Couch gleich links, wenn man die Rolltreppe hoch kommt, da liegt auch übrigens Deine schöne Decke drauf )) Smile

Bin mir aber auch jedes mal unschlüssig, wenn es um "Stoff" geht.
Ich denke, Leder ist da pflegeleichter Smile

Auf der Ledercouch saß ich auch schon ein paar mal aber ich könnte mich jetzt auch gar nicht entscheiden ob ich die braune oder die schwarze nehmen sollte :(
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp was die Farben angeht.
Die weisse Ledercouch finde ich nicht ganz so schön.
Ich habe mir auch neulich erst einen Langflorteppich in dunkelbraun gekauft Sad ich denke ,das würde alles so dunkel werden:(

morge geh isch ach nochmol in die Ikea,mol sehe,vielleischt sehe mir uns donn jo dort Wink ;) Wink ;) Wink ;) ;)
Liebe Grüße
XXpetra

Julia82
Freitag, Juli 15, 2011 - 21:52

Hihi, na XXPetra, warschd noch bei Ikea? Smile

Die couch oben links hab ich leider nicht so gut in Erinnerung, hätte jetzt aber auf hell getippt. Also mit dem glatten Leder bin ich sehr zufrieden, man kann es einfach feucht abwischen. Im Winter kuschelt man sich ja eh in ne Decke, das ist auch nicht zu kalt Wink

Zu deinem dunklen Teppich würd ich wohl auch eher ne hellere couch nehmen..wobei es bestimmt auch auf den Raum ankommt (Größe, Helligkeit).. mm, mit braun kenn ich mich gar nicht aus, vielleicht hat ja noch jemand einen tip für dich bzw. stell doch mal ein Bild von dem Teppich ein!

Lg

Julia

ideenpurzelbäume
Montag, Juli 18, 2011 - 08:32

Hallo dekorausch,
ja klar war ich noch bei Ikea Wink

Ich wollte mich nicht so arg auf den Teppich fixieren, wenn ich eine Couch kaufe, denn im Moment hab ich ja auch einen schwarz-weiss Teppich im Wohnzimmer liegen, bei mir wechselt das ja immer mal Wink

(Bilder hatte ich schon einmal eingestellt, mit braunem & schwarz-weiss teppich)
Mal schauen was sich ergibt, ganz liebe Grüße
Petra

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Julia82 gefällt auch

Küche
mein Schreibtisch
Weitsicht...
Kuschelzeit
...etwas später
wohnzimmer auf zwei ebenen
Stolz...
von philuko...W wie weitergewandert...
Stillleben mit Landwein
Ein neues Bild................