Sie sind hier

Teppichtick

Teppichtick
Herbsttisch minimalistisch
Neue Bilder im Flur
Gemütlicher Oktoberabend
Notfall-DIY-Lampenschirm
Piepmatz
Schwarz. Weiß. Grau(braun).
Lieblingsleseecke immer wieder
Regnerischer Freitagabend im März
Schöner Tag heute
Bild des Benutzers sparkie
27.01.2012
In 0x | 0x | 691x

Stichwörter:

Vor langer Zeit wollte ich eine Wohnung mit klaren Linien, weißen Wänden, großen Bildern, der einen oder anderen großen Pflanze - und auf jeden Fall ohne Vorhänge oder Gardinen! Dann stellte ich fest, dass ich mich damit nicht wohl fühle. Nun ist alles in warmen Farben und schönen Teppichen eingerichtet. Aber Vorhänge und Gardinen gibt es bei mir immer noch keine!

Kommentare (2)

_frida_
Freitag, Januar 27, 2012 - 17:48

Ich mag Teppiche auch gerne....und habe verschiedene Stilrichtungen...vom Orient- über Zottel- bis hin zum Kelimteppich bunt gemixt.....Deine Teppiche gefallen mir alle.....Liebe Grüsse,_frida_

sparkie
Freitag, Januar 27, 2012 - 19:23

Danke _frida_. Wie du siehst, habe ich einen Narren an Orientteppichen gefressen, aber dazwischen tummeln sich auch 3 Ikea-Teppiche, 3 aus einer Auktion und 2 aus einem tollen Teppichladen hier in der Stadt, darunter mein absoluter Liebling, der große Wohnzimmerteppich, der interessanterweise auch meine erste Anschaffung unter diesen war. Smile

Wenn ich Platz hätte, würde ich noch ein Kuhfell kaufen Wink

Oh, ja, und im Schlafzimmer liegt auf jeder Seite vom Bett ein Schaffell, damit man beim Austehen keine kalten Füße bekommt. Smile

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.