Sie sind hier

samstag nachmittag

samstag nachmittag
meeresträume
wohnzimmer
bücherbunt
lampenbunt
tea for two
frühlingsgruß
tulpen
zartes licht
küchen-kasterl
Bild des Benutzers hekse13
21.04.2012
In 3x | 7x | 719x
Album: heksenräume

Stichwörter:

ich glaub, das wasserblau von den blumenübertopfen wird meine neue wohn-lieblings-farbe :-)

Kommentare (3)

.Luisa.
Samstag, April 21, 2012 - 14:43

Weißt du, was mir spontan einfiel, noch bevor ich deine Beschreibung las? Wenn der Teppich, der übrigens auch in Rot gut zur übrigen Einrichtung passt, nicht rot sondern blau, passend zu den Töpfen wäre, fände ich es noch ein bisschen toller. Muss aber nicht, nur so ne Idee. Smile Lg

hekse13
Samstag, April 21, 2012 - 15:11

liebe luisa, ja, da hast du recht. ich würd in der ganzen wohnung gern wesentlich mehr verändern, aber das ist nicht ganz so einfach und da muss ich einfach noch eine weile zurückstecken. (wenns nach mir ginge, hätte das vorzimmer schon eine andere farbe und die weiße bank wär in die küche gezogen und das neue bücherregal wär schon aufgestellt ...)

.Luisa.
Samstag, April 21, 2012 - 15:41

Ja, das verstehe ich gut, liebe hekse. Bei mir ist es ähnlich... Smile

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

hekse13 gefällt auch

Wohnen wie ... ! Diesmal: Mitglied oceanside
SoLebIch in der FAZ!
Danke für alle SoLebIch-FotoFragen und -Antworten!
Mein März - in SoLebIch-Bildern
„Ich bin mit schönem Wohnen und der Liebe zu altem Zeug aufgewachsen!“ - anne.marie im Interview
„Ich bin kein Schwarz-Weiß-Typ!“ - Christin im Interview
Monatsrückblick: Der Mai auf SoLebIch
"Plastik und Hochglanz mag ich so gar nicht leiden!" - MiMaMeise über ihre Wohnung, Hamburg und ihr Esszimmer auf dem SoLebIch-Buchcover
Auf in die nächste Runde: SoLebIch + Westwing - Gewinnt einen von zehn 50-Euro-Gutscheinen!
Rapunzel lass Dein Haar herunter :))