6 5
Herzen 6 Merken
Neue Lieblingskannen!

Ich kann nicht sagen warum aber ich liebe es Kaffee frisch zu machen, ohne Kaffeemaschine sondern mit einem Filterhalter wie es meine Oma damals noch gemacht hat. Ich habe zwar einen Siebträger, eine Kapselmaschine usw. aber kein Kaffee schmeckt so gut wie der Kaffee, den ich seit einigen Wochen so zubereite. Allerdings nehme ich keine Filter aus dem Supermarkt sondern japanische Feinporenfilter und einen brasilianischen Kaffee, der Noten von Karamel und Waldbeeren trägt. Ich habe mir jetzt die idealen Kannen dazu gekauft: Einen Herdwasserkessel, eine Kaffeekanne für meinen Kaffee und die kleine Teekanne für die Kinder. Warum ich Euch das alles schreibe? Weil ich mich ganz doll freue, dass das jetzt alles gekommen ist und alles so toll zusammen passt. Darum 😄 Trinkt mehr Kaffee und Tee :smile☺️

Bild des Benutzers DanisWelt
DanisWelt
Kaffee, Gemütlichkeit, Kannen, Moema Espresso
Tee, Wasserkessel, Tasse
3.016x angesehen - 07.12.2012

Kommentare (5)