Sie sind hier

Neue Lampe

Ich war kreativ und habe eine neue Lampe gebastelt :)
Flur
Flur
Basteltip
Blick in die Küche
Selbstgebastelte Lampe
Sommer im Haus
Kater Muffin spielt mit
DIY Stoffbaum
Träum süß
Neue Farbe....
Herreinspaziert
Aus Alt mach Neu!
ein neues Kleid fürs Schlafzimmer 2
Bastel Tip! Altes Regal verschönern....
Bild des Benutzers Christin
11 Pinnwänden/Alben | 14x geherzt | 11.841x angesehen
17.05.2012

Ich war kreativ und habe eine neue Lampe gebastelt Smile

Kommentare (18)

xxlenaxx
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 15:58

wow, die ist schön!!

sotti
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 16:00

Sieht witzig aus. Gefällt mir. LG

ff das fleissig...
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 17:30

Christin,
die ist wunderwunderschön!
tolle idee, tolle stoffe, alles tolltolltoll
Love :love: Love

Minza will Sommer
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 17:33

Oh, wie toll, die ist absolut wunderbar!!!
Liebe Grüße Smile M.

.Luisa.
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 17:42

Zu den gepunkteten Kissen passt am besten die gepunktete. Willst du die denn wirklich so im Viererverband hängen lassen? Bin ganz neidisch... Wollen die anderen Zimmer nicht auch jedes eine davon haben? Wink lg

Wunderlandbewohnerin
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 17:46

Oh da würd ich sofort einziehen! Ein Traum,die Lampe :love:
was mir aber auch besonders gut gefällt,ist deine Tischgruppe,die Kissen,der Sessel und die warme Katze,die sich da gerade sonnt Wink

Christin
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 18:00

oh danke. ich war zuerst ein wenig skeptisch ob ich sie wirklich so hängen lassen soll?! Da bin ich aber erleichtert das sie jemanden gefällt Smile

XXPetra
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 20:55

DU MUSST sie hängen lassen, sehr schön geworden und tolle Fenster hast Du Love

honigschnute
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 20:57

achje wie toll! Love

klofur
Donnerstag, Mai 17, 2012 - 22:06

Tolles Zimmer! Neben der fröhlichen Lampe gefällt mir auch das wunderbare Eulenkissen und im Esszimmer die superschöne Tapete.

_Tine_
Freitag, Mai 18, 2012 - 08:18

suuuuperschön ... auch der Rest ... Love

Christin
Freitag, Mai 18, 2012 - 11:34

Ok, ich laß die Lampe hängen Smile ich habe die Bezüge so genäht das ich sie auch mit neuen Stoffen tauschen kann ( ich bin da sehr wechselhaft und kann mich nie entscheiden) DANKE für eure lieben Komplimente Love

mata
Freitag, Mai 18, 2012 - 11:41

Love :love: :love:
die ist wirklich wunderbar!!! ich möchte auch so eine haben!!!!!!!!!!!!!
wie genau hast du das gemacht? besonders toll finde ich, das du die stoffe auch mal austauschen kannst. ich suche schon ewig nach einer wohnzimmer deckenlampe und deine idee ist echt perfekt! lass sie auf jeden fall hängen, hach ich kann gar nicht genug herzen :)
Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love :love: Love

Christin
Montag, Mai 21, 2012 - 19:29

Hallo Mata, man braucht schon ein wenig technisches Geschick um die 4 Kabel an die Lüsterklemmen zu befestigen, das hat mein Bruder für mich gemacht. Ansonsten einfache Lampenschirme von Ikea, tollen Stoff, Ränder umnähen und zum Befestigen Klettverschluß (kann jederzeit ausgetauscht werden). Smile

sparkie
Montag, Mai 21, 2012 - 19:56

Knuffig - die würde auch in einem Kinderzimmer toll aussehen, oder so was in der Art. Hast du die Klettverschlüsse eingentlich angenäht oder sind die selbstklebend? Der Papierlampenschirm unserer Stehlampe im Esszimmer hat nämlich plötzlich Stockflecken und ich möchte ihn neu beziehen und hatte eine ähnliche Idee. Nur mit der Umsetzung hapert's noch.

Christin
Montag, Mai 21, 2012 - 20:05

Die sind selbstklebend, würde sie aber mit ein paar Stichen fixieren.

sparkie
Montag, Mai 21, 2012 - 20:08

Danke für den Tipp Smile

maries_home
Sonntag, Juli 1, 2012 - 11:36

Wunderschönes Wohnzimmer! Love :love:

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Christin gefällt auch

Deckenlampe
Bilderbuchhaus
Birds and chairs in front of a little rainforest
kistenweise
Mieter der Woche: Wandgestaltung verpackt als Osterdeko
Sitzecke
küche
Kochecke
Kaffeeklatsch mit Freundin
Neue Lampe im Detail