Sie sind hier

Modern Country.......

Modern Country.......
TV-Raum
Bad alt
Bad neu
Küche
Terrasse
Terrasse
Wohnzimmer
Flur
WZ
Bild des Benutzers _frida_
28.02.2012
In 2x | 4x | 2.073x

Stichwörter:

...wieder ein 1:1 - Moodboard geschaffen..........

Kommentare (13)

miraculusa
Dienstag, Februar 28, 2012 - 23:08

Und die holzwand fand ich immer schon super toll in eurem wohnzimmer...also bestell den schreiner Wink

Die Raumfee
Dienstag, Februar 28, 2012 - 23:16

Du bist wahrscheinlich erst mit der Wand zufrieden, wenn Du jede mögliche Farbe mal durch hast. ;)
Ist Dir braun doch zu dunkel?

_frida_
Dienstag, Februar 28, 2012 - 23:23

Liebe miraculusa, was denn jetzt?????......

Liebe Raumfee, tatsächlich ist in meinem Fall `Weiss`eine Farbe, da diese Wand immer farblich gestaltet bzw. verkleidet war...ich wollte es gerne einmal sehen...ob ich es umstreiche, weiss ich nicht.....

Liebe Grüsse,_frida_

aberdeen
Mittwoch, Februar 29, 2012 - 05:52

ich finde diese lösung beser als das braun oder alles in weiß. der kamin kann ruhig ein wenig farbe haben. weißes holz für die wand wie hier fände ich sehr schön. das braun war mir eindeutig zu dunkel! und ich war auch ein fan deiner holzwand! würde mit miraculusa für den schreiner stimmen ;-)!

annipalanni
Mittwoch, Februar 29, 2012 - 07:18

Auch ich gehör zur Fangemeinde deiner Holzwand - das war das erste Bild, dass ich mir auf sli gespeichert hab Smile dennoch gefällt mir ganz weiß auch sehr gut. Wirkt so frisch Smile lg aus Österreich

optimiss
Mittwoch, Februar 29, 2012 - 07:57

Also mir hat bis jetzt jede Lösung bei die sehr gut gefallen, diese allerdings ganz besonders... Love ...Ich glaube, selbst wenn alle sagen, das es toll ist, bist du schon wieder am überlegen, wie "Frau" es noch perfekter machen könnte... Wink ...das schöne ist, dass du uns allen mit deinen fabelhaften Bildern daran teilhaben lässt... Smile

miraculusa
Mittwoch, Februar 29, 2012 - 08:16

Holz...braun ist auch toll, weiss wäre es sicher auch, orange hätte ich mir auch gut vorstellen können...aber die holzwand, das ist frida Smile

chris 7
Mittwoch, Februar 29, 2012 - 09:24

Sieht toll aus mit der Holzwand.... :)
Bin mal gespannt, was du jetzt machst und freu mich schon auf die Bilder!
LG Christine

Alessa
Mittwoch, Februar 29, 2012 - 09:52

Ich würde auch für die Holzwannd oder aber in jedem Fall für eine hellere Farbe stimmen. Auch das Rot sah toll aus. Nur mit dem derzeitigen sehr dunklen braun-grau kann ich mich persönlich gar nicht anfreunden...

Eny ♥
Mittwoch, Februar 29, 2012 - 15:00

Sieht super aus, ich mag eh alles, was weiss ist und durch das Holz wird es nicht zu kühl... Bin gespannt auf das Ergebnis ;-)
Was mir allerdings auch sehr gut gefällt, ist Deine Strickdecke! Magst Du mir verraten, wo Du sie her hast?

_frida_
Donnerstag, März 1, 2012 - 19:33

Liebe Ena, das Plaid ist von Ikea.....

Liebe Grüsse an alle,_frida_

_Tine_
Freitag, März 2, 2012 - 11:53

ich fänd weiss sehr sehr schön ... und auch Naturholz war sehr schön ... LG

Cosmea
Sonntag, März 4, 2012 - 20:45

Fänd ich sehr schön! Kriegt eigentlich dein Mann keine Krise wenn du andauernd umstreichst? meiner *hüstel* würde mich für verrückt erklären...

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

_frida_ gefällt auch

Eero Saarinen: eine skandinavische Version der Moderne
Arne Jacobsen: ein Höhepunkt des dänischen Designs
Mieter der Woche: Fröhliche Wohnideen in Wolkenform - wie gemacht für trübe Tage
Mieter der Woche: Wohnideen für Buchstaben-Freunde und Wort-Liebhaber
Mieter der Woche: Ein Zoo für das Zuhause - tierische Wohnideen
 Geschenkidee: Halstuch und T-Shirt verschönern
Weihnachtsdeko aus Holz: Bunte Perlenanhänger
Weihnachtskarten mit Zitaten
Weihnachtsdeko aus Holz: Christbaumkugeln mit Gesicht
Weihnachtsdeko aus Papier: Ein Kronleuchter in Gold