Sie sind hier

meine weihnachtsdeko

Wohnzimmer: meine weihnachtsdeko
terrine
erdmännchen mit herrn kentridge
"rehleins"
mein lieblingsregal
atelier-detail
atelier-detail 2
puppenstube
Bild des Benutzers kereon
12.12.2011
1 Pinnwänden/Alben | 3x geherzt | 1.593x angesehen
Album: mari's welt

Stichwörter:

ein liebstes geschenk: ein schleich-tapir auf marimekko teller

Kommentare (13)

ideenpurzelbäume
Montag, Dezember 12, 2011 - 22:58

ich liebe den Schleich Tapir :love:
natürlich auch den Marimekko Teller Wink

Die Raumfee
Montag, Dezember 12, 2011 - 22:59

... und zusammen mit dem Alpenveilchen eine perfekte Kombination. Love

Die MIDMODster
Montag, Dezember 12, 2011 - 23:34

Oh, wie wunderschön, ein Tapir! Love Tapire sind meine absoluten Lieblingstiere, deshalb freut es mich ganz besonders mal eines hier bei Solebich in der Community zu entdecken! Aber das schwarz-weiße Schabrackentapir ist auch wie gemacht für den Marimekko-Teller! Smile

LG von der tapirverrückten Katharina

kereon
Dienstag, Dezember 13, 2011 - 20:00

ja, ich liebe den tapir auch!
@MIDMODster, katharina: da schick ich dir doch nochmal das tierchen in groß!
euch auch liebe grüße!

Die MIDMODster
Dienstag, Dezember 13, 2011 - 20:28

Das ist lieb von Dir, da sende ich doch glatt ein paar tapiröse Grüße zurück! Wink LG Katharina

_frida_
Dienstag, Dezember 13, 2011 - 23:09

Nach dem Wolf kommen die Tapire...Kereon, Du setzt gerade wieder einen neuen `Trend`......Liebe Grüsse,_frida_

Artobi
Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 00:22

...heeh das ist ja wieder was... stelle mir vor, der Schlitten von Santaclaus gezogen von einem halben Dutzend Schabrackentapiren Wink ;) Wink ;)
ansonsten hat man hier ja den Eindruck es heißt nicht Weihnachten sondern 'Geweihnachten' aber jede Zeit hat so ihres..

vlG T.

ideenpurzelbäume
Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 08:02

ach wie süß ist das denn Katharina Love

Die MIDMODster
Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 08:18

Die Idee mit den Weihnachtstapiren vor dem Schlitten finde ich super! Wink Obwohl der Schlitten wahrscheinlich niemals ankäme, so faul wie die am liebsten sind... Wink Haben uns schon die Tapire in etlichen Zoos angeschaut und mein größter Traum wäre es einmal beim Tapirstreicheln dabei zu sein, da sich die guten Rüsseltiere liebend gerne kraulen und massieren lassen und dann in eine regelrechte Starre fallen. Haben im Berliner Zoo gesehen, wie ein Tierpfleger gleichzeitig zwei große Tapire und ein Jungtier (!) streicheln musste (zwei mit den Händen, eines mit dem Fuß...), ich hätte ewig zuschauen können, so ein schönes Bild war das. Love

http://www.youtube.com/watch?v=OkAtODkowPE

LG Katharina

@XXPetra: Danke! Das mussten sich meine Tapire doch gleich mal anschauen, hehe. Wink Das große war sogar ein liebevoll selbstgebasteltes Hochzeitsgeschenk von meinen ehemaligen Arbeitskollegen. Smile

moosrose
Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 14:32

So einen süßen Tapir hatten wir auch erst im Nikolausstiefel!
Super Idee ihn auch als Deko einzusetzen!
LG Mary Wink

kereon
Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 17:12

oh, ja bitte! ein tapirschlitten!!
@MIDMODster - hej katharina, wie schön! ich hab in irgendeiner dieser zoo-sendungen auch mal so eine streichelorgie gesehen und war auch ganz begeistert. ich drück dir die daumen, dass du mal selbst knuddeln kannst!
@frida - oh, danke! wenn du mal irgendwo ein kissen mit tapir entdeckst, sag mir bescheid... Wink

Die Raumfee
Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 17:18

Im Nürnberger Tiergarten kann man sie anfassen. Smile

Die MIDMODster
Mittwoch, Dezember 14, 2011 - 19:57

@kereon & Die Raumfee: Lieben Dank & danke für den Tip! Da muss ich unbedingt mal eine Reise nach Nürnberg machen! Smile

LG Katharina

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

kereon gefällt auch

Arne Jacobsen: ein Höhepunkt des dänischen Designs
Nils Holger Moormann: eine Ideenschmiede des Gegenwartsdesigns
Mieter der Woche: Wohnideen für Buchstaben-Freunde und Wort-Liebhaber
Weihnachtskarten selber basteln - mit Schnee und Gewürzen
Weihnachtskarten mit Zitaten
Bastelidee: Porzellan bemalen
Geschenke individuell verpacken
Mieter der Woche: Spitze(n) Wohnideen
Mieter der Woche: Mobiles - schwebende Wohnideen
Hübsche und praktische Kleider für das Esszimmer: Tischdecken