Sie sind hier

Küche

Küche: Küche
Flur
Babybett
Küche
Küche
Esstisch
winter wonderland
white
Bild des Benutzers this is Kati
05.09.2011
37 Pinnwänden/Alben | 23x geherzt | 8.434x angesehen
Album: Berlin

Stichwörter:

Kommentare (19)

miri242
Montag, September 5, 2011 - 21:26

alles sehr, sehr schön und stimmig kombiniert - gefällt mir ganz toll!

lg
miri242

marei
Montag, September 5, 2011 - 22:55

Es ist so unglaublich schön bei dir Smile

Anonymous
Dienstag, September 6, 2011 - 11:05

Sieht super aus, schöne Zusammenstellung Love

stanzi68
Dienstag, September 6, 2011 - 11:30

Sieht total schön aus. Ich habe auch die Udden, allerdings in schwarz.

lilalou
Donnerstag, September 22, 2011 - 13:46

wunderschöne Farben...und.... Smile ich liebe deine Stühle!

honigschnute
Donnerstag, September 22, 2011 - 14:13

wirklich schön! sind die stühle original oder von bluesuntree? Smile

this is Kati
Freitag, September 23, 2011 - 09:41

Dankeschön! Honigschnute: Die Stühle hab ich bei Ebay ersteigert

kereon
Samstag, September 24, 2011 - 22:14

gefällt mir alles sehr! Smile ich glaub, du musst mir mal ebay-nachhilfe geben! Wink

anja gutekunst
Samstag, September 24, 2011 - 22:51

...wirklich eine originelle Küche - sehr geschmackvoll!!!

Lulugraphie
Freitag, September 30, 2011 - 21:31

die küche , falls es die von ikea ist, wäre meine zweite wahl gewesen. Smile eure wandfarbe geht doch, die ist wenigstens etwas dezenter und so auf dem foto wirkt sie super. hab grad geschmunzelt, denn mein erster gedanke bei unserer wandfarbe war auch das schwimmbad Smile damals hatten wir noch nicht soviel klimmbimm und deshalb ist es mir immer wichtig gewesen schonmal farbe an die wand zu bringen, ist ja mit wenig aufwand und wenig geld schnell gemacht, doch mittlerweile überlege ich einfach alles weiß zu streichen. mal sehen wie ich mich letztendlich entscheide Smile vlg von lu

this is Kati
Freitag, September 30, 2011 - 23:19

Liebe Lu, ja es ist die Udden Spüle von Ikea. Ansonsten haben wir noch ein weiteres Element aus dieser Serie, der Rest ist zusammengewürfelt.
Die Farbe ist nur ok wenn die Sonne scheint. Ich streiche auch irgendwann alles wieder weiß! Liebe Grüße

Lulugraphie
Freitag, September 30, 2011 - 23:30

bringt ja nix wenn die farbe nur auf bildern und bei sonne schön aussieht:) kann also vertsehen wenn du wieder streichst, obwohl mir der weiße gedanke , beim anblick dieses bildes, sehr schwer fällt , sieht echt toll aus Love

Lulugraphie
Freitag, Juni 15, 2012 - 10:23

ich wollte deine küchen nebeneinander sehen. deswegen Love

_Tine_
Freitag, Juni 15, 2012 - 10:39

schööön ... ALLES !!! Love :love: Love lg

Rosmarina
Freitag, August 24, 2012 - 09:41

Ich möchte mich für dieses Küchenbild bei Dir bedanken - das JOPA-Eiskremschild hat mich vor einiger Zeit heftig infiziert/ für unsere Küchendeko inspiriert...
Ich habe dann eine Wikipedia-Abbildung aufgeblasen und auf Dibond reproduzieren lassen: ist nicht schlecht geworden ABER eben kein Original.
Zwischenzeitlich ist mir dann glücklicherweise ein Südmilch-Eiskrem-Schild
(gibt's ja auch schon ewig nicht mehr, Eis von Südmilch) über den Weg gelaufen, so dass sich jetzt unsere Tochter über JOPA in ihrem Zimmer freut !

Ich liebe Deine Eiskremfarben ! Love :love: Love

this is Kati
Freitag, August 24, 2012 - 23:48

Liebe Rosmarina,
vielen lieben Dank! Ich fühle mich sehr geehrt Smile Ich mag mein Jopa Eiskrem Schild auch sehr!
Ich hab`mir gerade Deine Fotos angeschaut. Sehr schön bei Dir! Die Küche ist sehr cool, obwohl mir Hochschränke sonst nie gefallen. Das Südmilch-Eiskrem-Schild ist klasse! Flower Pot und Waage machen das ganze perfekt. Liebe Grüße

.Luisa.
Donnerstag, September 26, 2013 - 16:56

Ich kram grad nochmal ein anderes Küchenbild hoch Wink . Das ist auch klasse!

.Luisa.
Donnerstag, September 26, 2013 - 16:57

Aber...Moment. Das sieht irgendwie ganz anders aus Innocent Bin verwirrt... Oder schusselig? Oder Beides? Wink

this is Kati
Donnerstag, September 26, 2013 - 19:43

Liebe .Luisa.,
zwischen diesem und dem aktuellen Küchenbild liegen 2 Jahre und 750 Kilometer Wink

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

this is Kati gefällt auch

Josef Albers
Homestory: Zu Besuch bei "this is Kati" in Berlin
Dekoideen für Drinnen und Draußen: Spiegel
Wohnen wie ... ! Diesmal: Mitglied oskarlino
"Ich finde Dinge aus vergangenen Epochen viel schöner als Neues!" - Sallysunshine im Interview
daily
living room
Teakanrichte im Esszimmer
Fensterdeko im Kinderzimmer
Wohnzimmer mit Bilderbuchleiste