Sie sind hier

IV Advent...

Kommentare (15)

schwarze.katze
Mittwoch, Dezember 21, 2011 - 11:29

Love :love: schöööööön und so eine graue wand brauche ich glaube ich auch unbedingt wieder Wink

Luise
Mittwoch, Dezember 21, 2011 - 17:59

Die Kerzenständersammlung ist ja super!!! Love :love:

Die Raumfee
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 09:09

Meine Helden des Jahres: die Gebrauchtwarenhöfe! ;)
Von der Deko auf dem Schrank ist nichts außer dem Holzstern neu gekauft und hat mehr als 2 Euro gekostet...

Die Kerzenständer wollte ich ursprünglich abschleifen und weiß lackieren, aber jetzt bleiben sie erst mal so.

Hyggel
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 10:27

Eine wirklich schöne Sammlung von Kerzenständern! Sag mal - warst du früher hier nicht unter dem Nick "soisses" unterwegs oder täusche ich mich da Wink ?

Die Raumfee
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 10:45

Nein, ich bin erst im letzten Herbst auf So leb ich aufmerksam geworden und seitdem hier angemeldet.
Ich hatte und habe keine zweite Identität... noch ist das nicht notwendig. Wink

Die Raumfee
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 10:52

Jetzt hab ich mir mal die Fotos und den Blog von soisses angeschaut... sehr, sehr schön... aber wo siehst Du denn da Parallelen?
Davon mal abgesehen war 5 in Mathe meine Durchschnittsnote bis zum Abitur. Wink

Hyggel
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 11:23

Oh entschuldige Wink ich wollte dir gar nichts unterstellen, ich hab mir wohl eine optische Ähnlichkeit eingebildet, keine inhaltlichen (Mathe 5 keine Ahnung wovon du sprichst Wink !!) Ich bin hier ja nicht auf Spurensuche, sondern das war ein spontaner Gedanke.

Kosmea
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 12:08

Sehr schön die Kerzenleuchter aus Holz!

boshamhoe
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 12:37

Ein wunderschönes Bild und tolle Kerzenständer. Von Gebrauchwarenhöfe habe ich noch nie gehört, was soll ich mir darunter vorstellen? LG

Die Raumfee
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 12:51

@ Hyggel: soisses ist laut Blog Diplom-Mathematikerin und hat eine bunte Wohnung. Wink

Bei uns werden Gebrauchtwarenhöfe oder Sozialkaufhäuser meistens von der Diakonie betrieben - sie holen kostenlos gut erhaltene Möbel, Kleider und Hausrat ab und verkaufen es günstig. Eben nicht wertvolleres wie beim Trödler, sondern auch alles andere, dessen Wert man oft nur persönlich zu schätzen weiss. Wink

lyklyk
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 13:44

Schönes Weihnachtskartenmotiv!

Katrin Kpunkt
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 19:53

sind echt schöne sachen, die du da zusammen getragen hast!!! Die Kerzenhalter sehen echt super so aus!

SCÈNES DE LA VIE
Donnerstag, Dezember 22, 2011 - 20:42

Recyclingbörsen sind großartig! Wobei ich hier in Bremen noch keine guten gefunden habe. Aber mal sehen. :D

P.S.: Schöne Kombi. Tolle Wandfarbe!

lb
Dienstag, Februar 28, 2012 - 20:13

Was für ein wunderschönes Bild!

Katharina neu
Freitag, Juni 14, 2013 - 16:53

Wow! sehr schön.

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Die Raumfee gefällt auch

Altbau(t)raum
Pappa
Terrasse
herzsteine aus der bretagne
schreibtisch im atelier
Treppe
Küche
Bilderleiste
Sommerfest-Vorbereitungen
Lehmputz