Entdecke hier:
Holzeier als Osterdeko

Holzeier als Osterdeko

In meinen momentanen Lieblingsfarben gelb, grau und weiß!

1620x - 19.02.2012
5 8 9

Mehr Bilder von Lara1902

Kommentare (8)

lyklyk13.54 - 19.02.2012

Schönes Bild und tolle Holzeier! Wenn auch etwas früh für meinen Geschmack ...

Lara190214.01 - 19.02.2012

Stimmt, ein bisschen früh. Aber die Eier sind ja recht dezent. Viel mehr Osterdeko wird es wohl bei uns in den nächsten Wochen auch erstmal nicht geben! :wink:

GraueMaus21.24 - 09.03.2012

Meine Lieblingsfarben sind es momentan auch :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Und es ist echt witzig das Du auch aus der Gegend kommst :smile:
Ich schreib Dir bei Gelegenheit mal ne HP.
Übrigens würde ich bei Dir sofort einziehen :heart_eyes: :heart_eyes:
Alles sooooo schön :heart_eyes:

optimiss21.27 - 09.03.2012

traumhaft schön.... :heart_eyes:

sparkie20.45 - 10.03.2012

Ich habe sie letztens schon bewundert und heute ein halbes Dutzend Holzeier bestellt. Allerdings haben die keine Aufhänger. Hast du die selbst angebracht oder waren sie schon dran? Falls ersteres, wie hast du es hinbekommen?

Die Raumfee21.21 - 10.03.2012

Die finde ich wunderschön, so halb getaucht. Für einen "normalen" Osterstrauß aus Zweigen sind sie nur etwas schwer, aber an dem Ständer hängen sie gut. :smile:

LG, Katja

Lara190221.28 - 10.03.2012

Hallo Sparkie, meine Holzeier hatten auch keinen Aufhänger. Ich habe ein kleines Loch reingebohrt und mithilfe eines Schaschlikspießes die Enden eines dünnen Bandes (vorher mit Kleber beschmiert) in das Loch gedrückt. Hält super! Viel Spaß beim Basteln! :wink:

sparkie21.32 - 10.03.2012

Danke für die Info, muss mal sehen, ob sie nicht zu schwer sind, wenn sie ankommen. Sie eignen sich ja auf jeden Fall gut für eine Schale oder einen Origamihasen, den ich auch noch ausprobieren möchte :smile: