Sie sind hier

Gartenlaube

Heissgeliebter Rückzugsort
Kamin
Hof
Blick in den Wintergarten
Terrasse
Dachgeschoss
Endlich Schnee...
Ausblick
Wintergarten
Blaue Stunde
Terrasse
Hof
Kaminholz
Küchenregal
Der Advent schleicht sich ein...
Bild des Benutzers oceanside
23 Pinnwänden/Alben | 12x geherzt | 9.052x angesehen
18.06.2009
Album: Refugium

Stichwörter:

Heissgeliebter Rückzugsort

Kommentare (15)

KristinaH
Donnerstag, Juni 18, 2009 - 16:28

Einfach bezaubernd! LG - Krisi

Mischna
Donnerstag, Juni 18, 2009 - 17:42

ich kann mich krisi nur anschließen. bekommen wir das auch noch einmal aus der nähe zu sehen?

aktenhumme
Donnerstag, Juni 18, 2009 - 17:47

So gemütlich!!!!
Ein richtig schöner Rückzugsort...ein Kaffee, ein Buch....wirklich toll Smile

Ist das selbst gebaut?

Lieben Gruß

aktenhumme

salino
Donnerstag, Juni 18, 2009 - 21:48

ja sieht sehr gemütlich aus und es ist was ganz origenelles finde ich.. Schöner Blickfang Lg Salino

harlekin
Freitag, Juni 19, 2009 - 00:59

wunderschön, ein bischen wie auf einem Thron. Ich nehme an, du hast dort auch eine Klingel für den Buttler? :))) LG harlekin

smoothie
Freitag, Juni 19, 2009 - 08:09

oh....welch verwunschener garten...er läd zum entspannen aber auch zum gemütlichen zusammensein mit freunden ein! perfekt! Smile hätte ich auch gerne!

Hyggel
Freitag, Juni 19, 2009 - 15:52

Ach Oceanside, Dein Haus und (!) Garten - ich würde mir beides sooo gerne mal "live" anschauen ;-)
Das wirkt auf mich wie die Idylle pur! Ich würde ja kaum mehr aus dem Haus
geschweige denn in den Urlaub zu kriegen sein.
Habt Ihr das Gartenhäuschen selber gebaut? Hab sowas bisher nirgendwo
entdecken können!

oceanside
Samstag, Juni 20, 2009 - 22:54

Hallo Ihr Lieben! Ja, ist selbst gebaut - von meinem Mann (nach meinen Wünschen ;-)!) Und ich liebe diesen Ort. Der hat sowas friedliches und "entrücktes" ;-)! Der "Thron-Effekt" kommt eher dadurch zustande, dass die 4 Stehlen auf einem Betonfundament sind - und so hoch gebaut sind, dass ein nasser Untergrund etc. nicht das Holz faulen/modern lässt.

Mischna
Sonntag, Juni 21, 2009 - 16:18

...und ich hätte gewettt, ihr habt das häuschen direkt aus einem astrid lindgren buch herausgebeamt Wink

Mischna
Sonntag, Juni 21, 2009 - 16:19

...und ich hätte gewettet, ihr habt das häuschen direkt aus einem astrid lindgren buch herausgebeamt Wink

Hyggel
Dienstag, Juni 23, 2009 - 14:49

Ich schließe mich dem Wunsch von Mischna an - können wir die verwunschene Laube mal aus der Nähe sehen?? Mich interessiert das Fenster und ob da eine Lampe drinnen hängt - oder gucke ich falsch?
Ach, eigentlich will ich nur noch mehr Fotos von Dir *grins*.

Jazelyn
Freitag, Juni 26, 2009 - 19:46

*seufz* ..was für ein traum....!! Smile ich liebe euren stil auch total.. freue mich immer über neue bilder Smile lg!

Sandra0204
Mittwoch, Februar 24, 2010 - 20:28

am allertollsten finde ich ja die wiese ringsum! mit kahlgeschorenem rasen würde glaube auch ein gutes stück gemütlichkeit fehlen! absolut zauberhaft...alles.....

Anna_Spree
Mittwoch, Februar 24, 2010 - 22:52

omg, ein TRAUM! wär ich als kind direkt eingezogen Smile

Ice-Sid
Sonntag, Juli 17, 2011 - 19:49

Ich träume mich gerade in deine wunderschöne Laube Wink ! Wir überlegen auch so ein Gartenhäuschen zu bauen - kannst du mir sagen, welche Unterkonstruktion ihr habt? Und: ein Bild aus der Nähe wäre ganz besonders toll!!

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

oceanside gefällt auch

alte truhe
Wohnzimmer
Kinderhäuschen
der wolf ist los
Unser Küchentraum
altweibersommer...
spätsommer ...
strick-art
Flurbeleuchtung
Küche