Sie sind hier

Entrance

Da ich keine gewöhnliche Garderobe haben wollte, haben wir einfach einen Schrank und eine Kommode v
&
Rosmarin
Hortensie Annabelle
Hortensie Annabelle
Ich liebe Myrthen
Lovely light
Lovely light Part 2
Unser Traum wird wahr
Küche und Esszimmer in einem
Zum entspannen gemacht
Stones
White Wall! :)
Herzliches Frühstück
Die neue Küche
Bild des Benutzers x-ninni-x
1 Pinnwänden/Alben | 3x geherzt | 1.230x angesehen
22.01.2012

Stichwörter:

Da ich keine gewöhnliche Garderobe haben wollte, haben wir einfach einen Schrank und eine Kommode vom Schweden gewählt. Darin haben unser Sachen jede Menge Platz! Eine Gästegarderobe ist noch in Arbeit! Smile Fotos folgen! Smile

Kommentare (1)

Antsche
Dienstag, Januar 24, 2012 - 12:37

Love Schöön so hell und leicht. Ich habe die Kommode auch. Allerdings in grau. Liebe Grüsse

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

x-ninni-x gefällt auch

Relax
Anikes Kinderbuffet
Nanuuu....
Tea-Time
Feldsträußchen
calmness
kommode
Glühender Empfang...
Schlafkammer.....
Kaminzeit