5 3
Herzen 5 Merken
einbauschrank mit geheimfach

da wir kaum wändflächen zum stellen von großen schränken haben (die gesamte wohnung befindet sich im dachgescho&szlig😉, war dies unsere lösung: die flachen kommoden-elemente stehen etwa 60cm vor der wand, so daß sich dahinter eine nische ergibt. die deckplatte ist vom tischler und mit 3 klappen ausgestattet (je eine hinter jedem element). dort ist meine weihnachtsdeko gelagert (praktisch, weil man ja nur 2x im jahr d'ran muß: schmücken + wieder abschmücken). die kommoden-elemente selbst, sowie der sockel sind von car-selbstbaumöbel. in die lücken dazwischen passen zufällig perfekt die boxen unserer anlage (die steht im rechten element). die schubladen sind ideal für cd's. die nische ergab sich beim ausbau so, da sich dort ein anbau mit anderer dachneigung am haus befindet. so können wir zum glück auch einen teil der alten sparren sehen und die nische eignet sich ganz perfekt für indirekte beleuchtung!!!

Bild des Benutzers matti-matjes
matti-matjes
Kommode, Bilder, Einbauschrank, Herz, Deckenbalken, Indirekte Beleuchtung, Kränze, Möbel für Hifianlage, Sparren
Weiß
5.890x angesehen - 17.11.2011