Sie sind hier

Dachbodenfund

Dachbodenfund
Bildergalerie
Küchenengel
Flur
Fundstücke
Lerchenzweige
Vogelmobile
Wohnzimmer
Bild des Benutzers Mari10
26.08.2011
In 1x | 3x | 1.177x
Album: Mein Zuhause

Stichwörter:

Freunde haben sich ein neues Haus gekauft und auf dem Dachboden etliche Kisten mit alten, unangebrochenen Wasch-und Spülmitteln gefunden. Wunderschön, nicht wahr??

Kommentare (5)

philuko
Freitag, August 26, 2011 - 14:38

Die sind suuuper!!!

Finea
Sonntag, März 25, 2012 - 22:59

Findet ihr es nicht auch irgendwie skuriel, dass wir auf alte Wasch-und Spülmittelpackungen stehen?
Ich finde sie übrigens auch hübsch. Aber was macht man nach dem Fotografieren damit? Was machst DU damit?

Mari10
Montag, März 26, 2012 - 08:04

Hallo Treibgut... du hast Recht. Es ist wirklich erstaunlich, dass wir die "alten" Dinge wieder schön finden Wink Die Packung steht bei mir im Regal und ich schaue immer wieder gerne dort hin. Sonnige Grüße

.Luisa.
Montag, März 26, 2012 - 08:45

Ich würde die auch unbedingt ins Küchenregal stellen. Die sehen so klasse aus!
Wirklich skurril ist das... In den 9oern haben wir bei uns Zuhause die letzten Prilblumen von den Kacheln gekratzt (ging ja gar nicht mehr!)... und nun... Naja, "Alles kommt zurück". Kennt das wer? Roger Cicero? Wink

Katrin Kpunkt
Montag, März 26, 2012 - 13:48

Hey is total cool sowas, schon fast ein Relikt unserer Gesellschaft...Ab ins Pril-Museum Smile

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Mari10 gefällt auch

Geschenkidee: Hocker mit neuem Gesicht
Papier und Weihnachtskarten mit selber gemachtem Stempel bedrucken
Humorvolle Wanddeko aus Kaffeedeckchen
Deko-Ideen selbermachen: PomPoms aus Tüll basteln
Wohnen wie ... ! Diesmal: Mitglied Luise
blick in den garten
im kunstmuseum in hjörring /dk
Strandimpression Zandvoort - August 2010
teppich-patchwork
Herbstfenster