Sie sind hier

Crazy about my Schrank

Kommentare (38)

B--B51
Montag, Februar 20, 2012 - 06:36

ein wunderschöner Schrank und die zarten Farben dazu Smile lg

DanisWelt
Montag, Februar 20, 2012 - 06:42

"Crazy about my Schrank"

me too !!!! *Herzschmerz* Love

goldmarie
Montag, Februar 20, 2012 - 07:54

hach Smile

Luise
Montag, Februar 20, 2012 - 09:09

Toller Schrank! Wo hast du den denn erstanden? lg Luise

Frau Mayer and Cat
Montag, Februar 20, 2012 - 09:18

Danke, everyone :)
Den Schrank habe ich bei einer Apothekenauflösung gekauft - bin zufällig vorbei gefahren, sah dann alte Kommoden und Döschen auf dem Bürgersteig, bin sofort unruhig geworden - rein, habe ihn gesehen und stand dann eine halbe Stunde davor, bis mein Freund mit dem Auto kam, um uns abzuholen. Er war nicht besonder billig, doch jeder Cent hat sich gelohnt.

Also einfach mal die nächste Apo-Auflösung aufspüren. Es ist übrigens ein sogenannter Homäopathenschrank.

Grüße,
Alina

mano
Montag, Februar 20, 2012 - 09:29

"Homäopathenschrank", witzig was es so alles gibt !!
Aber sieht echt toll aus !

Ninoschka
Montag, Februar 20, 2012 - 10:13

Wunderschön!!! Glückwunsch zu diesem Schmuckstück.

miraculusa
Montag, Februar 20, 2012 - 11:42

superschön...da hat sich die halbe stunde "bewachen" gelohnt Wink

Frau Mayer and Cat
Montag, Februar 20, 2012 - 12:05

@mano
Oh ja, ich durfte stundenlang Aufkleber wie 'Zähne' oder 'Verdauung' entfernen. Mein Glaube an Homäopathie hält sich sonst in Grenzen Smile

schmasonnen
Montag, Februar 20, 2012 - 12:27

sehr sehr toller schrank. erst vor kurzem habe ich eine apothekerauflösung verpasst. so ein m... aber auch!!! sieht super bei dir aus,
lg schmasonnen

Autumn
Montag, Februar 20, 2012 - 13:21

Ein wunderschöner Schrank!

madolescent
Montag, Februar 20, 2012 - 14:55

Was für ein Glück mit dem Schrank. Und schon der zweite Globus, den ich in deiner Whg. etdeckt habe

Villa Kunterbunt
Montag, Februar 20, 2012 - 16:10

Kann mich nur anschließen - der Schrank ist ein Traum! LG

Frau Mayer and Cat
Montag, Februar 20, 2012 - 17:01

@madolescent - danke, du hast meinen Globusfetisch entlarvt! Nicht, dass ich es euch schwer gemacht hätte. Übrigens habe ich noch einen richtig schweren Fall des Land/Weltkartenfetischismus, werde bald ein paar Close-Ups von meinen Wänden/Regalen posten.

@Schmasonnen - ich kann mir vorstellen, dass Apothekenauflösungen nicht jeden Tag stattfinden, also beim nächsten Mal - Attacke!

ff das fleissig...
Montag, Februar 20, 2012 - 17:24

:love:
ach ist das schön bei dir!!
sind alles lieblingsbilder :)
alles so schön hell und luftig und bunt undund ;)
globen/globusse/globanten *g*
ahb ich auch ein paar....aber ich hab sie im kinderzimmer depoiniert....der kleine soll sich ja bilden *hihi*

kereon
Montag, Februar 20, 2012 - 19:21

dieser schrank ist ein traum! Love :love: Love

Miffy
Montag, Februar 20, 2012 - 19:55

Ich liebe solche Schränke, echt ganz toll. Love Und ich merke mir: Ausschau alten nach Apothekenauflösunfen.

Frau Mayer and Cat
Montag, Februar 20, 2012 - 22:01

@faultierchen - danke! Meinst du die Bilder auf dem Board links? Das ist mein Moodboard, das ich mehr oder weniger regelmäßig neu bestücke. Na ja, eher weniger. Danach sollte das alles zu einem Inspirationsbuch umgewandelt werden. Bin echt gespannt, ob es mal passiert.

ff das fleissig...
Montag, Februar 20, 2012 - 22:25

ich meine einfach alles :love:
die ganze wohnung, ALLE fotos:
sehr toll!!!

Frau Mayer and Cat
Montag, Februar 20, 2012 - 22:47

@faultierchen - wenn das keine Motivation ist, den aktuellen Wohnungszustand zu verewigen! Ich schäme mich, zu sagen, dass einige Bilder aus dem Jahre 2010 sind. Crazy!
Ich danke dir für die netten Kommentare Smile

Anonymous
Dienstag, Februar 21, 2012 - 09:41

Oh wow, der ist ja wundervoll Love

arte
Dienstag, Februar 21, 2012 - 14:18

Traumhaft!

ff das fleissig...
Dienstag, Februar 21, 2012 - 14:42

wahrscheinlich siehts bei dir jetzt aus wie kraut und rüben ;)
ohne gegenbeweis nehm ich das jetzt zu meiner beruhigung einfach mal so an Wink

Frau Mayer and Cat
Dienstag, Februar 21, 2012 - 15:02

Ich werde mich irgendwann am Wochenende um Gegenbeweise bemühen.
Nochmal danke für eure good vibrations!

ankasu
Mittwoch, Februar 22, 2012 - 09:46

von mir bekommst du noch mehr "good vibrations" Love LG

Die Raumfee
Mittwoch, Februar 22, 2012 - 12:08

Wunderbar. Den hätte ich auch haben wollen.

kirsche987
Mittwoch, Februar 22, 2012 - 19:53

Woher ist denn der Globus? Oder hast du Tipps, wo man schöne kaufen kann? Ich bin begeistert Love

GraueMaus
Mittwoch, Februar 22, 2012 - 19:57

Wunderschöner Schrank :love:
Und so praktisch Love

Frau Mayer and Cat
Mittwoch, Februar 22, 2012 - 20:41

@ankasu - danke schön! Unter der Woche kann ich selbst immer schlecht good vibrations verteilen, da Arbeitsalltag aber am WE werde ich mir hier ordentlich umschauen und selbst welche verteilen.

@kirsche - der Globus kommt natürlich vom Flohmarkt. Er ist im selben Jahr auf die Welt gekommen wie ich Smile Den zweiten, kleinen habe ich auch vom Flohmarkt. Ich denke aber, dass ebay da auch eine gute Anlaufstelle ist!

Und danke nochmal, es ist unglaublich motivierend, hier zu sein!

Sallysunshine
Mittwoch, April 18, 2012 - 14:21

ooooh, toll!!!

mamadiloui
Mittwoch, April 18, 2012 - 14:26

ohhhhhh, auch haben will!!!!!!

Forelle
Sonntag, Mai 13, 2012 - 10:55

Ausgesprochen schön!!

oskarlino
Sonntag, Mai 13, 2012 - 10:59

richtig toll, aber echt!

Frau Mayer and Cat
Dienstag, Mai 15, 2012 - 07:21

@Chipslette - na ja, hab ich ja oben schon detailliert beschrieben, reiner Zufall + ein bisschen Glück!
Solche Schränke habe ich noch nie auf Flohmärkten gesehen, deswegen würde ich gezielt nach Auflösungen suchen!
@ all - danke, danke, der Schrank scheint ein Dauerhit zu sein Smile

chaoskind
Mittwoch, Oktober 16, 2013 - 13:14

Wo hast du den Globus denn gefunden? Ich suche schon seit Ewigkeiten einen schönen antiken Globus...

Frau Mayer and Cat
Mittwoch, Oktober 16, 2013 - 16:14

Beide Globuse sind Flohmarktfunde, ich sehe da wirklich sehr häufig welche! Der eine hat 5, der andere 2 Euro gekostet Smile Viel Erfolg!

MiMaMeise
Donnerstag, Mai 1, 2014 - 15:38

Der Wahnsinn! Uiuiui <3  Smile

Frau Mayer and Cat
Donnerstag, Mai 1, 2014 - 15:41

Yo, und immer wieder neiderregend! Alle Freunde so: "AAAAAAAAAAA, woher, woher?!"

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Frau Mayer and Cat gefällt auch

Monatsrückblick: Der Juni auf SoLebIch
3D-sterne
Sperrmüllfund
Freude hoch 3
Weihnachts-Mobile
Bücherregal
Sonntags....
Meine Schätze
Neue Deko
Herein spaziert....