Sie sind hier

Bilder umgehängt

Habe den Betthimmel im Kinderzimmer abgehängt und statt dessen (nach 2-tägigem Umräumwahn) einige
Blick ins Schlafzimmer
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Kamin mit Buchstabendeko
Wohnzimmer
Winterdeko
Esszimmer
Esszimmer im Überblick - Detail à la Van Eyck ;-)
Wohnküche
Kinderstuhl am Küchentisch
alter Küchenschrank
Neuzugang im Eingangsbereich
Ruhezone
Bild des Benutzers ankasu
3 Pinnwänden/Alben | 3x geherzt | 1.002x angesehen
12.02.2012
Album: Details

Stichwörter:

Habe den Betthimmel im Kinderzimmer abgehängt und statt dessen (nach 2-tägigem Umräumwahn) einige Bilder über dem Bett neu aufgehängt... u.a. ein von Philuko inspiriertes Punkteportrait meines Sohnes... Gruß nach KA :-)!
Ach ja, und das Mobilé hat nun auch einen Platz gefunden Smile

Kommentare (2)

annipalanni
Sonntag, Februar 12, 2012 - 20:34

Auch sehr schön Smile aber der Betthimmel hat mir bei euch so gut gefallen, dass ich meiner Kleinen nächste Woche auch gleich einen kaufen möchte.

ankasu
Sonntag, Februar 12, 2012 - 22:05

Danke dir, liebe sunnywayoflife. Ich hab mich auch nur schwer von ihm trennen können und tatsächlich mehrere Anläufe gebraucht, um ihn wirklich abzuhängen. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass aus dem babyzimmer allmählich ein Kinderzimmer werden sollte... Zeit für Veränderung Smile

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

ankasu gefällt auch

Bunt Bunt Bunt
Bastelideen mit Papier: Bunte Laternen für den Tisch
Bastelideen mit Papier: Schale aus geflochtenem Papier
Kinderzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer mit Bilderbuchleiste
Ideen und Tipps für die Einrichtung eines Kinderzimmers (2-6 Jahre)
Babybett
Weihnachtsdeko aus Papier: Ein 3-D-Stern
Ohhh Tannenbaum- eine Weihnachtsdeko- und noch eine Tischdeko-Idee...