Sie sind hier

alte Schatzkiste

Diese Kiste hat mein Großvater der Schreiner war und leider im Krieg fiel, selbst gemacht. Ich hän
Januar Strauß mit Ranunkeln
Blumenzauber
Sonnenlicht im Flur
Wohnraum in Köln
Alte Wohnung in Köln Teil II
Neue Wohnung in Berlin, 60ies Schrank und Lieblingshund :)
Neue Wohnung in Berlin
Angekommen in Berlin
Frühling bei mir zuhause!
Schlafzimmerfenster
Erster Tag Berlin - sehen wie die Sonne Bilder in die neue Wohnung malt...
meine Vasensammlung
Neuer Schatz gelandet!
Badezimmer im Morgenlicht
Bild des Benutzers Sallysunshine
2 Pinnwänden/Alben | 6x geherzt | 2.528x angesehen
17.01.2012
Album: Dies & Das

Stichwörter:

Diese Kiste hat mein Großvater der Schreiner war und leider im Krieg fiel, selbst gemacht. Ich hänge sehr an ihr, es ist der einzige Gegenstand den ich von ihm besitze.

Kommentare (3)

Finea
Dienstag, Januar 17, 2012 - 21:42

Ich nehme an der Inhalt ist aber nicht mehr von deinem Großvater. DAS wäre nämlich der Oberknaller.
Aber auch so: tolle tolle Fotos!!!

Sallysunshine
Mittwoch, Januar 18, 2012 - 09:26

nee, der Inhalt ist noch nicht so alt, den hab ich bei diversen Spaziergängen gesammelt.
Smile

MartinaMercedes
Sonntag, März 16, 2014 - 09:57

Der Opa würde sich freuen zu Wissen das seine gute alte Kiste in Ehren gehalten wird:)

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Sallysunshine gefällt auch

Wohnzimmer
Flur
vogelperspektive
Wohnzimmer in neuem Gewand
doch lieber weiß...
kleine käuze
frühlingszimmer
Wohnzimmer
Dekoideen Wohnzimmer: Sammlungen
stilleben mit eule