Die schönsten Ideen für Dein Bett

berlin.interior
Hier bei uns in der ersten Etage ist der Unterschied zwischen Sommer und Winter definitiv crass. Im Winter gibt es trotz 5 Zimmern (genaugenommen 9 Räumen) kaum direkte Sonne.
Man hält hier auf jeden Fall so ein bisschen Winterschlaf. Sieht man auch im Spiegel.

Und Stuhl in die Sonne und Laptop auf halb 8 sieht auf jeden Fall nach Vitamin D Mangel aus.

Happy Sonnentag! ☀️
47
makajumy
Im Moment kommt es mir so vor, als ob mir die Schlafzimmerbrise, die Mütze voll Schlaf, ständig vom Kopf bläst oder aber, der der frühe Vogel macht so viel Wind, dass dies passiert. Jedenfalls falle ich zur Zeit aus dem Bett. Gestern gab‘s um 4:30 Uhr den ersten Kaffee, heute ein klitzekleines bisschen später. Läuft also nicht nur bei der Kaffeemaschine. Morgen bitte gerne einen Prise Brise weniger!
43 2
mrs_p0711
Noch fünf Minuten bitte!
41
wohnliebe_4
Blick ins Schlafzimmer. Betonoptik 😉
65 1
kleines.Doppelhaus
Meine Lieblingswand 💚
41 2
Lebensraum01
Umdekoriert...
33 1
Sue.and.Stu
🛌
53 1
Sue.and.Stu
🌳
28 1
Sue.and.Stu
Unser Schlafzimmer Makeover mit neuer Fototapete 🌳
48 1
Kantee
Im Schlafzimmer ist mit der neuen Lampe auch etwas mehr Farbe eingezogen.
30
Frau_Toni_liebt
Mit einem Teppich sieht das Ganze noch kuscheliger aus 🤍🤍🤍
42 4
makajumy
Freitagsfragen:
Ist jede Tina, die gerne im Bett rumlümmelt automatisch eine Bettina? Und wenn ich Karoline hieße, würde ich dann Streifen mögen, trägt eine Rosalinde blau? Und vielleicht trinkt Thea lieber Kaffee … Das sind die Dinge, die mich nicht schlafen lassen … neben dem, was sonst so läuft.🤪
49 10