Die schönsten Bastelideen mit Papier

S_nature_living
Ich habe schon lange nichts mehr gebastelt. So kurz vor Weihnachten habe ich mich noch schnell an Papiersternen versucht. Waren wirklich einfach , genau das richtige für mich 🌟🌟🌟
52
Doreen28
Hier habe ich papier Sterne aus Brot Tüten gezaubert 😍 was sagt ihr ?


Bei Instagram kann man mich finden unter

lifee_is_an_inspirationn 🤍
77
FabulasWelt
🐇🌲Waldgeschichten🌲🐇
17 4
suse68
Und ich liebe diese Schultafel!
27 6
Katinka298
...überall diese Sterne...noch kann ich mich nicht trennen...aber...ich arbeite daran....eine neue Obsession muss mich ergreifen, damit ich die Sterne ziehen lassen kann....
9
Miasmama
🧡Frische Farben💕
42
EvaWaSa
Oh Tannenbaum🌲
34
inspirier.mich
Wohl das schönste Geschenk zur Geburt der Zwillinge - ein Mobile aus 5 Kranichen, für jedes Familienmitglied einen. Der Kranich steht in Japan für Glück und ein langes Leben ❤
51 2
toulipan
⭐️💫⭐️ Nachschub ⭐️💫⭐️

Euch einen frohen Abend!
12
Sonntagskind_61
Diese Tannenbäume falte ich grade wie verrückt. Wenn man erstmal damit anfängt🙈. Ach ja, Sterne entstehen auch mehr und mehr.
20 2
mitvielHerz
Heute zeige ich euch die Osterkarten, die ich mit Sohnemann gebastelt habe. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche und braucht eine Last Minute Idee.

Ihr braucht dafür nur normales weißes Kartenpapier, Packpapier und Paketband.

Habt einen schönen Abend 💕
24 2
FabulasWelt
An Ostern gibt's Regen! Darauf könnt ihr euch schon mal vorbereiten! Starker Wind weht von Westen! Die Osternester müssen also regensicher im Garten gebaut werden!
38 8