Die schönsten Bastelideen für Kinder

Jeschke
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber meine Weihnachtsdeko braucht immer Zeit.
Diese hübschen Anhänger finde ich ganz bezaubernd, allerdings hätte ich sie gerne an einen Ast mir Beeren gehängt... Da ich gerade keinen zur Hand habe, dürfen sie vorerst vom Eukalyptus baumeln.
12
Jeschke
Meine Kinder basteln wahnsinnig gern. Wie gut, dass wir so viele Fenster haben, die man bekleben kann!
Jedes Jahr kommen wieder neue Schneeflocken und Sterne und Tannenbäume dazu - jeder individuell und wunderschön.
34
Blackmolly
Wo ist der Frühling geblieben...🤔☺???
52
Blackmolly
Häschenschule🐇
26 1
ilona7
Dieses Jahr gibts Faschingsdeko in den Ringen. Die Kinder hatten einen riesigen Spaß beim Basteln.
12
zahnfee-xy
Tschüss ihr Hasen. Bis nächstes Jahr.
31
CleVin
Mit Kindern wird das Leben bunt 😁
29 2
toulipan
Februarküche

mit Sonne und beginnender Faschings-Deko.

Auch wenn es dieses Jahr ausfällt,
meine Tochter meinte, Deko muss sein.

Euch einen frohen Donnerstag
71 2
toulipan
⭐️💫⭐️ Nachschub ⭐️💫⭐️

Euch einen frohen Abend!
12
Frau KatE.
Meine Tochter Paulina (11) hat die Girlande im Hintergrund selbst gebastelt. Weitere das geht, erzählen wir auf dem Blog. Noch dazu gibt es das MakingOf der Tulpenvase.
15