Die schönsten Badezimmer Ideen

Badezimmer Ideen & Bilder:

kunsthaus.bock
Unser Badezimmer, mit einer der Räume der sich am meisten verändert hat, aus 3 kleinen Kammern und einem Flur ist hier das Badezimmer entstanden und ich liebe es jeden Tag ! Die verschiedenen Formen und Kontraste sind einfach toll! Für uns zumindest 🤍
Schaut doch gerne auf unserer Instagram Seite vorbei ❤️
Da findet ihr noch mehr yum Thema Umbau, DIY, Kunst, und Technik 🤍
19
ourhouseofdisco
Ich liebe unser neues altes Bad. Wanne, Toilette und Waschbecken stehen seit 44 Jahren hier. Ich finde sie machen sich aber immer noch ganz gut mit den neuen Streifen 💚 Hättest du es rausgerissen?
56 15
HugosFrieda
Der neue Spiegel mit Beleuchtung passt hervorragend wie ich finde und mein selbstgebauter Waschtisch gefällt mir immer noch, auch wenn im kleinen Bad nun doch der Schreiner am Werk war und einen Bandunterschrank gebaut hat😄😄 Können ist halt Können und Schubladen waren mir dann doch zu schwierig😉
43 4
Project LU
Ein farbenfroher Gruß mit Cale Green zum Samstag aus unserem Badezimmer 💚
84 6
landhaus_scheune
Wir lieben unseren Waschtisch ✨
33 1
suca
Morgens um 7
64
Cali78fornia
Die alten Wände, die Jahrzehnte unter vielen Tapetenschichten versteckt waren, durften bleiben. Wir finden sie wunderschön! 🤍
121 7
Interioroverdose
Unser Bad hat mit neuen Lampen ein kleines touch up bekommen ✨
92 4
PeYOUtiFULL
Sie sieht es momentan aus wenn wir aus dem Badezimmerfenster schauen 😊🥰!
55 4
Ba Gi
Und sie flattern immer noch 🐦
19 1
HugosFrieda
Der runde Spiegel und die neue Leuchte darüber liegen nun seit Weihnachten im Abstellraum🙈 irgendwie fehlt immer die Zeit dafür, aber die Sachen sind da, und die Motivation wird bestimmt auch noch irgendwann vorbeischauen😄 ein schönes Wochenende euch allen, raus in den Garten, das Bad kann warten🌸🐦
66 2
DeryaKrenke
Ich glaube das Badezimmer habe ich bisher noch nicht gezeigt.
Begehbare Dusche, freigelegte Originalmauer, Nische in der Duschwand für Shampoo & Co. - das ist unser Badezimmer 🤎
57 4