Ideen und Inspirationen für dein Bücherregal

Rike14
Warme Farben im Bücherregal aus Holz
18
der 8. und der 9. Zwerg
.. und nochmal mit Sofa!
64 1
ninainsavannah
Bücherregal mit Astronaut 👨‍🚀
24
Unterwegs mit Jungs
Durchblick.
77 2
thebavarianowl
Einen guten Start in die (kühle) Woche!
19
buchliebe
• Fliederzeit •
95
Ulla1965
Körbe hat man nie genug 😉
56 4
ninainsavannah
Blumen und Sofa
29
HerrKLAR
Meine absolute Lieblingsleseecke mit dem Bertoia Bird chair aus den 60er/70er Jahren.
55 8
AlexanderPaar
Vor knapp 4 Wochen ist mein Interior Guide "The Simple Living" erschienen. Innerhalb des Buches dreht sich alles um die „Kunst zu wohnen“. Ich verrate im Buch, wie man sein Zuhause zur persönlichen Wohlfühloase verwandelt und gebe Tipps und Tricks für ein gemütliches Zuhause sowie harmonische Wohnwelten. Dabei zeige ich einzelne Steps im Einrichtungs- und Designprozess vom anfänglichen Moodboard, über die Auswahl von Farben, Materialien und Möbeln bis zum finalen Styling.
16 3
Ni_Ce
Neuzugang auf dem Schreibtisch 🥰
13 5
Mucki2016
Wo ist nur das lange Wochenende geblieben..Ostern schwupps vorbei.
8