Sie sind hier

Mieter der Woche: Guck mal! Bilder für das Wohnzimmer

Bilder für Wohnzimmer: PeggyWolfDesign

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: froschkind

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: LizzyStewart

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: photobird

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: froschkind

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: sollinero

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: MaisonPaulette

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: ErinTyner

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: gennebra

Bild: Anonymous

Bilder für Wohnzimmer: littlebrownpen

Bild: Anonymous

Für die heutigen "Mieter der Woche" habe ich diesmal ein ganz spezielles Fleckchen im Wohnzimmer vorgesehen: die Wand. Die Wand als private Galerie, als Präsentationsort für Bilder im Wohnzimmer. Neben privaten Fotos, Postkarten, eigenen Kunstwerken oder Werken bekannter Künstler, bietet sich der Kreativpool Etsy bestens für die Suche an. Ich habe meine "Spürnase" in Illustrationen gesteckt, in Fotografien, in Zeichnungen, in Drucke, in alles persönlich Schöne - und dabei zehn Bilder für Wohnzimmer herausgefiltert.

Portraits sind dabei, Worte, die so wunderbar sind, dass es sich lohnt sie festzuhalten. Orte, an die es sich lohnt zu wünschen, Tiere - unter anderem die in der Community sehr beliebte Eule - sowie weitere zarte, frische, humorvolle Bilder für Wohnzimmer. Die Wohnzimmer-Szene mit dem großen Ohrensessel fand ich übrigens besonders charmant und passend. Natürlich möchte ich auch diesmal nicht versäumen zu erwähnen, dass ihr alle Produkte über den Shop-Namen in der jeweiligen Bildunterschrift bei etsy.com anschauen und auch bestellen könnt!

In der Community hängen ganz unterschiedliche Bilder im Wohnzimmer: oceanside eröffnet die Ausstellung mit einer großformatigen Natur-Fotografie in Black & White - sehr passend zu philukos Kissen "Paradise is now!". Auch bei arte hängen zwei Fotos mit Naturmotiven an der Wand, und bei Emil und die großen Schwestern wurde die "Umwelt" auf eine alte Karte als Vintage Deco gebannt. HelgaMicha hat sich für ihr eigenes Lieblingsgemälde über dem Sideboard entschieden, und auch bei philuko hängt ein blaues Kunstwerk made by Mitglied Artobi. Zu einer Gruppe haben sich die Bilder im Wohnzimmer von raffinetti versammelt: Ihre Bilderwand gleicht einer kleinen farbenfrohen Galerie. ninja2 hat ebenfalls mehrere Versatzstücke zu einer inspirierenden Schnipselei zusammengefügt, die Lust auf Farbe im Wohnzimmer macht. _frida_ dagegen hat eigens ein Two-in-One-Bild kreiert und kurzerhand das hängende Werk mit Packpapier verhüllt und mit einem Faden verschnürt. Das Packpapierbild dient nun als persönliche Pinnwand. Bei Lust auf das Original wird es einfach wieder entblättert - eine äußerst kreative Idee!


P.S. Immer montags stelle ich in einer kleinen Serie die "Mieter der Woche" vor. Das sind Fundstücke, Inspirationen und kleine Kostbarkeiten vom Online-Marktplatz für Handgemachtes "etsy.com". Wer einen der Vormieter verpasst hat, kann sich diesen gerne noch einmal anschauen.

 

Bislang sind folgende Themen dabei: Bislang sind folgende Themen dabei: Stricken, Sticken, Häkeln // Wolken // Buchstaben // Tiere  // Adventskalender // Bilder und Prints // Adventskränze // Spitze // Mobiles // Filz // Silber und Gold // Geometrie // Pilze // Vasen // Scherenschnitte // Gelb // Holz // Herzen // Porzellan // Vögel // Bonbons // Osterdeko // Tischdeko für Ostern // Wandgestaltung als Osterdeko // Maritime Deko // Blumen // Mosaik // Schmetterlinge


Für alle, die den Online-Marktplatz Etsy noch nicht kennen: Eine kleine allgemeine Einführung und nützliche Informationen über das Handmade-Portal, auf dem ich mich auf die Suche begebe, findet sich unter: Kennst Du schon Etsy?


(alle Bilder über etsy.com)


Bild des Benutzers goldmarie
In 1x | 2x | 2x | 6512x
25.04.2011

Kommentare (2)

Mari10
Montag, April 25, 2011 - 10:42

Die froschkind-Bilder mag ich sehr...!!!! Sonnige Grüße

SCÈNES DE LA VIE
Dienstag, April 26, 2011 - 15:01

Schöne Inspiration!

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

goldmarie gefällt auch

DIY – Kunst: Schwarz-Weißes colorieren
Bastelideen mit Papier: Girlanden-Stempelrolle
Jetzt ist Marmeladenzeit! Selbstgemachte Konfitüre in hübschen Gläsern
Bastelideen mit Papier: Eine Origami-Iris falten
DIY: Vase (und Kerzenständer) aus Camparifläschchen
Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Herbstdeko selber machen: Ast mit Wolle umwickeln
Garderobe: Kleiderbügel verzieren
Weihnachtskarten mit Zitaten
Der besondere Quark-Stollen von OhhhMhhh