Für kleine und große Flure: die schönsten Flurteppiche

von m.luise

Flurteppich: Hell und freundlich wirkt Mitglied _fridas_ Flur.

Flurteppich: Immer ein Blickfang - Mitglied JayJay82 setzt auf den bewährten schwarz-weiß gestreiften Teppich.

Flurteppich: Einladend - der Flur von Mitglied Christin.

Flurteppich: Der schwarz-weiße Teppichläufer bringt Struktur in den Flur. Für 69 Euro bei Easthampton: http://www.solebich.de/shopping/teppich-l%C3%A4ufer-schwarz-mit-wei%C3%9Fem-muster-70-x-200-cm

Flurteppich: Dieser hübsche Teppich von House Doctor ist aus Kunststoff. Für rund 30 Euro bei Easthampton: http://www.solebich.de/shopping/house-doctor-teppich-aus-kunststoff-maria-schwarz

Flurteppich: Mitglied oskarlinos Flur ist bereits preisgekrönt. Mit ihrem farbenfrohen Flurteppich setzt sie einen schönen Akzent.

Flurteppich: Der Teppich Pinocchio ist schon eine richtige Berühmtheit. Für ca. 250 Euro bei Connox: http://www.solebich.de/shopping/hay-pinocchio-teppich-multi-colour-90-cm

Flurteppich: Mitglied Leelah hat bestimmt keine kalten Füße beim Schuhe anziehen. Der gemusterte Teppich verleiht dem Flur gleichzeitig Struktur.

Flurteppich: Ein toller Blickfang im Flur - Der Teppich in Strickoptik ist beim Vossberg Versand für rund 150 Euro erhältlich: http://www.solebich.de/shopping/teppich-strickoptik-grau-140-x-200-cm

Flurteppich: Mitglied MiMaMeise hat ein besonderes Schmuckstück im Flur. Der Kunststoffteppich von House Doctor erinnert an klassische Perserteppiche.

Flurteppich: Mitglied ivka setzt fröhliche Farbakzente mit ihrem roten Flurteppich.

Flurteppich: Diese ausgefallene runde Fußmatte ist bei Easthampton für rund 55 Euro erhältlich: http://www.solebich.de/shopping/taj-wood-scherer-fussmatte-teppich-chindi-rund-90cm

Flurteppich: Der erste Eindruck von Mitglied millie82s Wohnung ist wunderschön farbenfroh.

Flurteppich: Mitglied domestic wärmt ein Streifenteppich die Füße.

Flurteppich: Bei Mitglied jannpa gibt der Teppich Pinocchio von Hay dem Raum eine warme Ausstrahlung.

Flurteppich: Der erste Eindruck stimmt - Mitglied Katrin Kpunkt setzt auf einen flauschigen Teppich im Flur.

Flurteppich: Der helle Flur von Mitglied jotoja.

Flurteppich: Farbinseln beim Mitglied So-Ni74.

Flurteppich: In Mitglied xxlenaxxs Flur fühlt man sich auf den ersten Blick wohl.

Garderobe, Schuhschrank, Schlüsselbrett … Da fehlt noch was im Flur: Der Flurteppich gehört zu den unterschätzen Wohnaccessoires, dabei erfüllt er doch eine ganz wichtige Funktion. Er bringt Farbe, Struktur und Behaglichkeit in den Flur, und nicht zu vergessen: er macht gleich bei Betreten der Wohnung warme Füße. Ob klein, groß, rund oder rechteckig, heute sehe ich mir die schönsten Flurteppiche an!

Flurteppich: Teppichläufer, Perserteppich & Co

Im Flur gewinnt man bekanntlich den ersten wichtigen Eindruck von einer Wohnung, darum sollte man auch (oder gerade) hier für eine gemütliche und wohnliche Atmosphäre sorgen.

In langen, schlauchartigen Fluren schafft ein Teppichläufer Abhilfe. Er ist wohl der Klassiker unter den Flurteppichen und wie gemacht für schmale Flure. So gibt der gemusterte Flurteppich bei Leelah dem Flur eine warme Ausstrahlung, bei millie82 sorgt ein pinker und ein türkiser Flurteppich für einen farbenfrohen Akzent. Domestic lässt sich beim Schuhe anziehen die Füße von einem Streifenteppich wärmen. Ein ganz besonderer Blickfang ist auch MiMaMeises Flurteppich: Der türkisfarbene Kunststoffteppich von House Doctor ist eine Art Neuinterpretation des klassischen Perserteppichs.

Wer einen geräumigen Flur hat, kann sich über viel mehr Möglichkeiten in Sachen Flurteppich freuen. JayJay81 und _frida_ setzen dabei auf den bewährten schwarz-weiß gestreiften Teppich, das graphische Muster gibt dem Raum Struktur. Hier möchte man sich gerne länger aufhalten!

Mehr zum Thema Flur gestalten findet ihr hier.

6 1
Bild des Benutzers m.luise

Das könnte dich auch interessieren

Flur
Für kleine und große Flure: die schönsten Flurteppiche
m.luise
6 1