Sie sind hier

Einrichtungsideen aus Dänemark: Tragbarer Tisch? Tischtablett?? Tragbarer Tabletttisch???

Bunte Einrichtungsideen: Die Farbpalette von DLM (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: DLM zu Gast bei katharinak (Foto: katharinak)

Einrichtunsideen: DLM nebst Eames im zu Hause von sabeth (Foto: sabeth)

Einrichtungsideen: Ist er's oder nicht? Pinocchio im Kinderzimmer von HannahNea (Foto: HannahNea)

Einrichtungsideen: Ein Stuhl ohne Stuhl namens Nobody (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Der kleine Bruder von Nobody heißt Little Nobody (Foto: hay.dk)

Eine Patchwork-Einrichtungsidee: Old Patch Ottoman (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Die Dot-Kissen gibt es in verschiedenen Farben und Stoffmustern (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Ein Blick ins Hayhouse (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Zweiter Blick ins Hayhouse (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Den Tisch Loop Stand gibt es in verschiedenen Größe und auch in rund (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Das Sofa Mags nebst Blow-Sessel (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Plopp heißt dieser Hocker und genauso sieht er aus (Foto: hay.dk)

Textile Einrichtungsideen: Der Quilt Plus9 in Lila (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Den Ru Chair aus Holz gibt es in verschiedenen Farben (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Das Regal Woody lässt sich beliebig erweitern (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Kleines HAY-Ensemble mit Pinocchio und Woody (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Neuer Spiegel gefällig? Strap heißt dieses schöne Modell (Foto: hay.dk)

Einrichtungsideen: Farbenfrohe Bettwäsche gibt es auch bei HAY (Foto: hay.dk)

Stichwörter

Bild des Benutzers katinkarin
In 5x | 3x | 6x
9021x
18.04.2011

Kommentare (3)

_frida_
Montag, April 18, 2011 - 10:43

Danke und liebe Grüsse,_frida_

kereon
Dienstag, April 19, 2011 - 08:10

super beitrag! Smile schönen gruß von kereon

SueSonne
Dienstag, Mai 31, 2011 - 13:43

das tischtablett ist zwar schön, aber dass ich gleich "don't leave me" rufen würde, käme mir auch nicht in den sinn. stell mir den griff beim tischtablett doch ein wenig unpraktisch vor. ich finde es sieht ein bisschen aus, als ob ein strohhalm oder wasserhahn aus dem tischtablett kommt