Das Cover für unser neues SoLebIch-Buch!

von Nicole

Als kleine Vornikolaus Überraschung dürfen wir euch heute schon das Cover unseres neuen SoLebIch Buches präsentieren 😄 Es wurde viel überlegt, ausprobiert, verworfen, neu überlegt und dann entschieden. Aus zahlreichen Bildern mit zeitlosen Arbeitsplätzen, weißen Essplätzen, farbenfrohen Details ist es letztendlich das beliebte Bild von MiMaMeises Essplatz mit Katze Jenne geworden. So toll fotografiert hat es der Stylist, Fotograf und Autor des Buches Made by yourself, Peter Fehrentz, herzlichen Dank noch einmal und natürlich großen Dank auch an Sandra, Tom und Jenne.

Wir finden alle, dass das Cover sehr sehr schön geworden ist und freuen uns auf das fertige Buch, das im Frühjahr erscheinen wird. Gerade werden die Bilder in der Lithografie geprüft, daher können wir auch noch nicht zu 100% sagen, welche Bilder letztendlich im Buch sein werden, aber der Großteil wurde bereits entschieden. Für mich persönlich hätte das Buch noch 100 Seiten mehr haben können, um noch mehr eurer schönen Bilder zeigen zu können.

Und noch eine kleine Überraschung gibt es zu berichten, Larissa Bertonasco, die Illustratorin zahlreicher (Koch-) Bücher wird die sieben Aufmacherseiten zu jedem der gezeignte Räumen gestalten. Darüber freuen wir uns sehr! Auch die Arbeit mit den Buchgestaltern Tom Ising und Caroline Villis vom Büro Herburg und Weiland ist ganz toll und macht viel Spass 😄