Sie sind hier

Da kann der Herbst kommen! - Herbstdeko mit Blumen

Herbstdeko mit Blumen: Der Herbst zieht auch bei Mitglied _frida_ ein - in Form von Blumen.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Ein spätsommerlicher Gruß - eine pinke Hortensie bei Mitglied Leelah.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Hallo Herbst - Mitglied Kosmea hat eine pinke Aster im Garten gepflückt.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Fröhlich spätsommerlich - Strohblumen bei Mitglied Julia 81.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Ein Klassiker unter den Vasen - Aalto von iittala ist für 89 Euro bei Connox erhältlich: http://www.solebich.de/shopping/iittala-aalto-vase-savoy-dunkel-lila-120-mm

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Die Farben des Herbstes - Mitglied Leelah dekoriert mit Senfgelb.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Die vielleicht letzten selbstgepflückten Wiesenblumen dieses Jahres? Ein wunderschöner Strauß bei Mitglied Elfenzaube.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Schön kombiniert - Farben und Früchte des Herbstes bei Mitglied Bettina-Tina.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Immer die passende Vase im Haus! Die Vase Four des Designers Matti Klenfell hat vier Größen. Rund 100 Euro kostet das schöne Design von Muuto bei Connox: http://www.solebich.de/shopping/muuto-four-vase-klar

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Herbstliche Blumendeko von Mitglied brittli.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Schönes Stillleben von Mitglied brocante-charmante.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Ideal für farbenfrohe Herbststräuße - die Retro Vase von Doctor House ist bei Easthampton für rund 18 Euro erhätlich: http://www.solebich.de/shopping/house-doctor-vase-retro-lila

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Im letzten Flohmarktfund von Mitglied chica macht sich die blaue Hortensie gut.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Gemütlich im Herbst - bei Mitglied Christin.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Bei diesem Blumenschmuck kann der Herbst kommen - bei Mitglied Houseno44.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen von Mitglied Janna.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Die pinken Gladiolen von Mitglied Luise erinnern noch an Sommer.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Schön klassisch - die Vase Cocoon von Rosendahl International. Für 44,50 Euro bei Ikarus: http://www.solebich.de/shopping/cocoon-vase

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Herbstliches Orange - bei Mitglied oskarlino.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Orange-rote Dahlen bei Mitglied lyklyk.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Herbstliche Tischdeko von Mitglied schwarze.katze.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: In der Keramikvase Lassen kommen Herbstblumen besonders schön zur Geltung. Für rund 25 Euro bei Aikme: http://www.solebich.de/shopping/lassen-keramik-vase-gro%C3%9F-aubergine

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Herbstliche Tischdeko von Mitglied Aada.

Bild: Anonymous

Herbstdeko mit Blumen: Die hübschen Blumen von Mitglied tante_tilli verlängern den Spätsommer in der Wohnung.

Bild: Anonymous

Der Herbst kommt mit schnellen Schritten und vielen Überraschungen. Vielleicht kann man den Herbst sogar die überraschendste Jahreszeit nennen: Wir rechnen mit Regen und Sturm und bekommen doch noch einmal sommersonnige Tage geschenkt. Eine Farbenpracht aus Gelb, Rot und Orange und ersten farbenfrohen Herbstblumen machen gute Laune. Im Haus kommen Dahlien, Astern und Hortensien auf den Tisch und feiern den verlängerten Spätsommer. Auch die Community stimmt sich mit blumiger Herbstdeko auf die kommende Jahreszeit ein.

Blumige Herbstdeko: schön und gemütlich

Wenn die Tage kürzer und kälter werden, die Natur ihr ‚sommer‘-frisches Kleid in ein warmes und weiches Gewand tauscht, steht auch uns der Sinn nach mehr Gemütlichkeit und Wärme in der Wohnung. Und genau dem passen wir auch unsere Blumendeko an.

Beliebt als Herbstdeko sind Dahlien in Rot, Gelb und Orange: Sie bekommen bei oskarlino, lyklyk und _frida_ einen Ehrenplatz. Wohlfühlgefühl und gute Laune bekommt man bei Anblick von Leelahs blumiger Herbstdeko in Senfgelb.

Üppige Hortensien bei Mitglied chica schlagen uns eine weitere Lieblingsfarbe des Herbstes vor: Violett. Brocante-charmante und Houseno44 kreieren aus einzelnen Blüten in Lila ein herbstliches Stillleben. Auch auf dem herbstlich dekorierten Tisch von Aada sind lila Blüten ein Blickfang.

Fehlt zu guter Letzt nur noch eine passende Vase für die blumige Herbstdeko. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Vase aus Glas? (Claire stellt tolle Ideen mit Glasvasen in diesem Beitrag vor) Oder einer selbstgemachten Häkelvase? Eine kleine Vasen-Auswahl habe ich in der Bildergalerie für euch zusammengestellt. Viele weitere Inspirationen zu Vasen findet ihr hier und im Shopping-Bereich.

Mehr zu Thema Herbstdeko gibt es hier zu entdecken.

Bild des Benutzers m.luise
In 3x | 5x | 4x | 3565x
19.09.2012

Kommentare (5)

_frida_
Mittwoch, September 19, 2012 - 09:18

Danke!!!!!
Liebe Grüße, _frida_

oskarlino
Mittwoch, September 19, 2012 - 19:58

Love :love: Love

Janna.
Mittwoch, September 26, 2012 - 13:04

Wow!
Habe mein Bild in deinem wunderschönen Beitrag entdeckt!
Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut!

lg Janna.

m.luise
Donnerstag, September 27, 2012 - 09:24

Smile Lieben Dank für eure netten Kommentare!
LG, Luise

aada
Freitag, September 28, 2012 - 06:04

Da ist man doch zuerst ein wenig verblüfft, wenn man sein eigenes Bild sieht...aber nur zuerst....dann freut man sich sehr. Dankeschön! :love:
Liebe Grüße, Aada

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

m.luise gefällt auch

 Familien Matroschka
 Owl Teller