Adventskalender: Die schönsten Ideen für die Adventszeit

amelies_sweet_home
Unsere bunten Adventskalender 2023✨
37
hej
Dieser selbstgebaute Adventskalender begleitet uns schon seit vielen Jahren. Dieses Jahr ist unsere Tochter 18 geworden, aber sie besteht auf ihrem Adventskalender. Seit ein paar Jahren ist keine Schokolade mehr darin, sondern kleine Zettel mit Weihnachtsliedern darauf. Diese werden dann jeden Tag zum Frühstück gemeinsam geschmettert. Nicht schön, aber mit Herz. Das hat sich als unsere Vorweihnachtstradition etabliert.
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche.
28 1
Inga_209
Habt einen schönen 3. Advent.
14 3
Heimat
Die Tütchen des Adventskalenders werden immer weniger, ein Zeichen, dass Weihnachten naht ….🎄💫 Heute haben wir schon mal den Tannenbaum besorgt, ein besonders schönes Exemplar konnten wir ergattern. Morgen wird geschmückt. ⭐️

Ich wünsche euch allen ein schönes drittes Adventwochenende! ❤️
60
aboutperri
44
Inga_209
Das 14. Türchen ist auf … 🎄💫✨🎄
3
Inga_209
13. Dezember 2023
💫✨💫✨💫💫✨💫
3
Inga_209
Das 12. Türchen vom Adventskalender ist dran… Die Zeit vergeht viel zu schnell 💫
15
Inga_209
11.12.2023 ✨
6
wimo
Seit Jahren der beste Platz für die Adventsbeutel💫
39 3
Grateful_Heart
…jedes Jahr bringt das Christkind💫

auf den Advent einen ganz speziellen Adventskalender…💫

Wenn alle Tüten weg sind, zieren Sterne, Zapfen, Zuckerstangen und Weihnachtskarten die Leiter.
51