Unterwegs

swimm02
Schön wars ♡
66 6
Never talk to a client about a
Spaziergang am Abend....ich liebe die abendliche Stimmung im Schnee und das zurückkehren zum Kaminfeuer und einem guten Hörspiel, während es weiterschneit.
Liebstgruß und ein wunderbares 2024,
Antje
75 8
maihasi
Der Sommer geht zu Ende.... Ich hole mir die Erinnerungen nochmal vor die Haustür.
15 1
lebe kunst
Kein Wohnungsbild aber ich freue mich so, euch nach langer Zeit ein Bild von meinen Enkel zu zeigen. Einige von euch kennen die Bilder mit den Enkel. Ich bin eben immer noch stolze Oma und freue mich, dass sie immer noch Spass haben mit mir.
Sehr zu empfehlen Caumasee.
Geniesst den Sommer liebe Grüsse in die Runde Maru
👋🏻🌞🌞🌞🤗
31 1
2 nomads
Coffee, Ice and Silence
Sonne, Eisberge, Weite, blaues Meer und hörbare Stille.
Glücklicher kann ein Sonntag wohl kaum beginnen. Wir sind da.
56 34
2 nomads
Mich haut ja so schnell nichts vom Hocker, aber der Seegang heute Nacht war an meiner Schmerzgrenze. Inzwischen sind wir aus dem Orkangebiet heraus, der erste Eisberg ist im Kommentar zu sehen, wir sind definitiv auf dem Weg ins Eis. Die Tage in South Georgia waren ergreifend schön, der Abschied auch. Allen herzliche Grüße von unterwegs, Vera
57 30
lebe kunst
Unseren Tannenbaum aussuchen und mit dem Rad nach Hause bringen, das schöne Ritual zu Weihnachten hoffe ich , dass ich das noch lange machen kann. Sicher ist es jedesmal strenger aber es erfüllt mich mit so viel Freude. Für euch einen schönen 3. Advent🌲🌲🌲🕯️🕯️🕯️
109 22
AnnCa
🎁 Unterwegs! Und noch immer freu ich mich tierisch über meinen Wichtel. Gott, ich hoffe es kommt heile und pünktlich an! 🥴
143 22
Corin Nette
Unterwegs, es gibt viel zu erledigen Renovierungsarbeiten stehen an im neuen Haus es muss viel erledigt werden
5
Frau Rossi
Wohnkontext? ✔️ Vorhang, Sitzmöbel, Tisch…alles da.
Reisen mit Hund. Heute ist ein regnerischer Tag und wir wechseln unsern Standort. Von Leuven nach Tongeren, wo morgen ein toller Antikmarkt stattfindet. Dort wird der Stellplatz hoffentlich etwas weniger deprimierend sein wie zuletzt. Marie macht aus der Fahrt, wie immer, das Beste: Kopf anlehnen, ein wenig aus dem Fenster gucken und eindösen 😂 das sieht so lustig aus.
37 16
dasFrolleinNINI
Für Kaffee und Kuchen muss man hier auf dem platten Land weit strampeln
Es war eine schöne Radrunde von 25Kilometern, mit Zwischenstopp in diesem Hofcafé
Schon die bunten Palettenmöbel hatten mich überzeugt - und der Rest sowieso:
43 3
dasFrolleinNINI
Wochenendkurzurlaube sind immer viel zu schnell um - auf Bildern kann man ein Stück davon mit nach Hause nehmen… dieser Anblick hat mein Herz erfreut 😍
20 2