SoLebIch-Treffen und 20 Freikarten für die Internationale Einrichtungsmesse imm cologne 2012 in Köln

Ich bin sehr glücklich, dass das neue SoLebIch.de jetzt online ist und dass es euch gefällt! Als kleines Schmankerl für den Neustart haben wir für die Internationale Einrichtungsmesse imm cologne vom 16.-22.01.2012 in Köln 20 Besucherkarten erhalten, die wir unter allen SoLebIch-Mitgliedern verlosen dürfen.

Die imm cologne ist neben der Mailänder Messe die bedeutendste Messe für die Möbelbranche, mit über 1200 Austellern aus 50 Ländern. Besonders interessant finde ich immer die Halle 11 mit vielen bekannten Herstellern wie Vitra, E15 oder Flexform und den Bereich D3 Design Talents, in dem junge Designer ihre Ideen ausstellen. Für alle Wohnbegeisterten ist die Messe ein Muss 😄 Alleine schon die Messestände, die die Konzepte der Hersteller zeigen, sind oft sehr sehenswert.

 

SoLebIch-Treffen mit imm-Rundgang und Einladung von Ligne Roset

Daniel und ich werden auch auf der imm cologne 2012 sein und würden gerne am Montag, den 16.01.2012, ab 14:00 Uhr ein kleines SoLebIch-Treffen mit einem Rundgang über die Messe und einem Glas Sekt auf dem Stand von Ligne Roset veranstalten. Abends können wir noch die Passagen besuchen, die parallel zur imm cologne stattfinden und mit 190 Shows internationaler Designer einen zusätzlichen Höhepunkt darstellen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir viele von euch wiedersehen oder neu kennen lernen 😄

Um bei der Verlosung der Karten mitzumachen, schreibt bitte einfach einen Kommentar bis zum 29.11.2011 unter diesen Beitrag. Ihr landet zweimal im Lostopf, wenn ihr zudem der imm cologne auf Facebook oder Twitter folgt und dies im Kommentar schreibt. Mit den Karten könnt ihr an allen sieben Tagen (d.h. auch unter der Woche, wenn nur Fachpublikum erlaubt ist), die Messe besuchen. Vorrang geben wir den Mitgliedern, die zudem am Montag zu unserem Treffen kommen können, also bitte schreibt in den Kommentar, wenn ihr an dem Montag kommt.

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole

Nachtrag: Unser Treffen findet am Dienstag, 17.01.2012 ab 14:30 auf der imm in Köln statt, wer noch kommen möchte kann mir gerne eine Mail nicole(at) solebich.de schreiben.

 

14.11.2011
34