Entdecke hier:

SoLebIch-Treffen und 20 Freikarten für die Internationale Einrichtungsmesse imm cologne 2012 in Köln

Ich bin sehr glücklich, dass das neue SoLebIch.de jetzt online ist und dass es euch gefällt! Als kleines Schmankerl für den Neustart haben wir für die Internationale Einrichtungsmesse imm cologne vom 16.-22.01.2012 in Köln 20 Besucherkarten erhalten, die wir unter allen SoLebIch-Mitgliedern verlosen dürfen.

Die imm cologne ist neben der Mailänder Messe die bedeutendste Messe für die Möbelbranche, mit über 1200 Austellern aus 50 Ländern. Besonders interessant finde ich immer die Halle 11 mit vielen bekannten Herstellern wie Vitra, E15 oder Flexform und den Bereich D3 Design Talents, in dem junge Designer ihre Ideen ausstellen. Für alle Wohnbegeisterten ist die Messe ein Muss :-) Alleine schon die Messestände, die die Konzepte der Hersteller zeigen, sind oft sehr sehenswert.

 

SoLebIch-Treffen mit imm-Rundgang und Einladung von Ligne Roset


Daniel und ich werden auch auf der imm cologne 2012 sein und würden gerne am Montag, den 16.01.2012, ab 14:00 Uhr ein kleines SoLebIch-Treffen mit einem Rundgang über die Messe und einem Glas Sekt auf dem Stand von Ligne Roset veranstalten. Abends können wir noch die Passagen besuchen, die parallel zur imm cologne stattfinden und mit 190 Shows internationaler Designer einen zusätzlichen Höhepunkt darstellen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir viele von euch wiedersehen oder neu kennen lernen :-)

Um bei der Verlosung der Karten mitzumachen, schreibt bitte einfach einen Kommentar bis zum 29.11.2011 unter diesen Beitrag. Ihr landet zweimal im Lostopf, wenn ihr zudem der imm cologne auf Facebook oder Twitter folgt und dies im Kommentar schreibt. Mit den Karten könnt ihr an allen sieben Tagen (d.h. auch unter der Woche, wenn nur Fachpublikum erlaubt ist), die Messe besuchen. Vorrang geben wir den Mitgliedern, die zudem am Montag zu unserem Treffen kommen können, also bitte schreibt in den Kommentar, wenn ihr an dem Montag kommt.

Liebe Grüße und bis bald,

Nicole

Nachtrag: Unser Treffen findet am Dienstag, 17.01.2012 ab 14:30 auf der imm in Köln statt, wer noch kommen möchte kann mir gerne eine Mail nicole(at) solebich.de schreiben.

 

Nicole
11.14.2011
38

Kommentare (38)

ylvie21.07 - 14.11.2011

Als "Neu-Kölnerin" würde ich natürlich sehr gerne gewinnen, ist ja quasi ein Heimspiel. Auf facebook gefällt mir imm cologne auch schon, nur zum Treffen kann ich leider nicht kommen, weil das große Kind an dem Tag 14 wird.

schwarze.katze21.43 - 14.11.2011

Love beneide meinen Freund immer, weil er beruflich auf die Messe "muss" und die Besuchertage sind ja leider immer sooooo voll. Zu dem Treffen am 16. komme ich daher ganz doll gerne Smile und imm cologne auf facebook hat auch ein "gefällt mir" bekommen...LG Smile

Flora09.37 - 15.11.2011

Das ist ja super. Als Kölnerin ist diese Messe auch für mich ein Heimspiel Wink , aber da sich in meinem Besitz noch keine Karten dafür befinden, hoffe ich hier auf mein Glück. Meine Anwesenheit am Montag bei dem Treffen kann ich leider -arbeitsbedingt- erst relativ spontan zusagen.

Liebe Grüße, Flora

tanjakulitschka13.05 - 15.11.2011

Neben Paris - Maison & objet, Mailand ist natürlich die Kölner Möbelmesse ein MUSS. Da ich derzeit Mama bin und schon seit zwei Jahren ganz stark auf Entzug bin (auch in der Schwangerschaft keine Möglichkeit gehabt eine Messe zu besuchen) würde ich mich wahnsinnig freuen ein Ticket zu gewinnen. Zudem ich meine Schwester parallel in Köln besuchen könnt und mir für euch jeden Tag Zeit nehmen würde. Ich bin froh solebich.de entdeckt zu haben Smile und die viele kreativen Menschen ebenfalls. IMM cologne kriegt auch gleich direkt einen gefällt mir Klick :).

Carmfri13.54 - 15.11.2011

Oh, das wäre super! Bislang habe ich es noch nie geschafft und auch der Januar 2012 sieht schon ziemlich voll aus (terminlich). Den Montag bekäme ich leider nicht hin, aber Freitag geht bei mir. Wenn ich trotzdem aus dem Topf gezogen würde, wäre das klasse Smile

_frida_16.00 - 15.11.2011

Darf ich auch wieder kommen.....zum Solebich - Treffen????? Es ist ja nur eine Viertelstunde bis dorthin....Liebe Grüsse,_frida_

Nicole16.37 - 15.11.2011

natürlich frida Smile ich freu' mich!

mmmarlene21.02 - 16.11.2011

Also diesmal wäre ich noch lieber dabei als letztes Mal! Wink Das wäre sooo schön! Und im Januar siehts auch noch ziemlich gut aus zeitlich...

goldmarie11.45 - 18.11.2011

köln bitte, ich muss nochmal wissen wie du aussiehst - war so schön letztes jahr Wink

FrolleinRottenmayer13.41 - 20.11.2011

Die Kölner Möbelmesse würde ich auch gern mal sehen! Obwohl ich ganz in der Nähe wohne, hab ich's noch nie geschafft! Eine Freikarte wäre toll! Liebe Grüße, FrolleinRottenmayer.

Finea22.55 - 21.11.2011

Ich bin weder bei facebook noch bei twitter und habe auch keinen Fernseher.
Was will ich denn? Auf die imm cologne 2012 in Köln, bitte. Bitte! Das würde mir echt gut tun.

kayvintage06.27 - 22.11.2011

me too..
is it in the center of Koeln??

Die MIDMODster07.00 - 22.11.2011

Da wollte ich schon immer mal hin! Käme mir sehr gelegen. Wink Wink Wink War schon lange nicht mehr in Köln, da wird's mal wieder Zeit... Smile

P.S.: Gefällt mir auch bei Facebook

LG Katharina

eileenlu07.06 - 22.11.2011

Oh, das wäre ja ein Traum!!
Und am 16.01. ist bisher sonst auch noch gar nichts geplant.
Das wäre doch mal ein toller Kalendereintrag: IMM Smile

Mietz07.09 - 22.11.2011

Uii da würd ich mich ja freuen wenn das Los an mich geht Smile
Für mich wärs ja auch fast ein "Heimspiel" - Köln ist ja um die Ecke!

Ich freu mich schon <3

Die Raumfee08.30 - 22.11.2011

Da war ich - obwohl ich sollte - schon ein paar Jahre nicht mehr. Es wird dringend Zeit, mal wieder hinzugehen udn deshalb ist das für Januar ganz fest eingeplant! Freikarten wären deshalb toll!
Gerne würde ich dabei auch auf das So leb´ich -Treffen kommen, kann das aber wegen Schulkind + Arbeit auch erst kurzfristig zusagen.
Natürlich gefällt mit die IMM auch online auf Twitter... wobei mir grade auffiel, dass man Tweets auch "entfolgen" kann. Ein tolles Wort, das geht jetzt in meinem Kopf rum...

broadcastbenny11.17 - 22.11.2011

Als echter Kölner kann ich da ja nicht nein sagen. Paßt hervorragend zu meinem Stell-die-Wohnung-Um-Projekt. Bin also bei der Verlosung dabei.
Alles Liebe für die Wóche aus Braunschweig.
Benjamin

tagmensch113.21 - 22.11.2011

Für mich als Wohnpsychologe ein absolutes Muss! Für mich sind nach 30 Jahren verpflichtender beruflicher Messebesuche jetzt freiwillige Zeiten angebrochen. Ich empfehle die vielen Showrooms und Veranstaltungen außerhalb der Messe. Köln schmeisst sich seit Jahren wirklich ins Zeug, um allen Besuchern ein Erlebnis rund ums Wohnen und das Thema Lifestyle zu bieten! Aus Erfahrung mache ich mir für das riesige Messegelände einen Plan, wo ich mich umsehen will, weil alles zu sehen jedes menschliche Auge überfordert. Nach 2 Tagen ziellosem Umherschweifen ist der Kanal voll und man kann kaum noch etwas wahrnehmen. Wink

Julius-Felix15.53 - 22.11.2011

Ich wohne nicht weit von Köln und würde mich sehr freuen, auf die imm zu kommen und eine Freikarte zu gewinnen. Vielleicht schaffe ich es auch noch am Montag zu kommen.

lilalou23.36 - 22.11.2011

Köln ist garnicht so weit entfernt und ich könnte endlich auch mal bei einem Treffen dabei sein...ich würde mich freuen!

LG Smile

Zwitscher-Vogel11.24 - 23.11.2011

Köln - zurück in Richtung Heimat und endlich könnte ich auch einmal an einem Treffen teilnehmen. Wenn nicht gerade bei einem Kunden die Welt unter geht, hätte ich sogar an dem Montag Zeit :o)

HelgaMicha13.27 - 23.11.2011

Der Montag ist gut, da bin ich sowieso in Köln, könnte auch ab ca. 14.00 Uhr schon bei euch sein. Und da lass ich mich doch gerne von Möbeln, Deko und jungen Designern inspirieren Smile Noch lieber aber lerne ich neue solebich-Mitglieder kennen, treffe schon alt bekannte Mitglieder wieder und das Glas Sekt und das Wiedersehen mit euch, Nicole und Daniel, macht die Sache dann herzlich rund!

HelgaMicha13.29 - 23.11.2011

folge imm auch auf facebook....

tina.t17.54 - 23.11.2011

Hallo,

ich war schon ewig nicht auf der Messe u. da jetzt ne Freundin dort in der Nähe wohnt, wollte ich eh hin. Würde mich auch gerne am Montag mit euch treffen, damit ich euch endlich mal persönlich kennenlerne. Folge euch natürlich schon seit langem auf Twitter u. Facebook Smile
Würde mich freuen, liebe grüße von Martina aus Berlin

creativ-200916.13 - 24.11.2011

Servus alle zusammen,

ich freue mich am 16.01.2011 auf Euch !

Die IMM Messe ist für mich die interessanteste Messe im Jahr.
Im Facebook und Twitter verpaße ich Euch nicht - garantiert !!

Wie sagt der Kölner: 'Ett hätt noch alles gutgegangen + drink noch enen mit !'

alles Liebe,
creativ-2009 Love

Moneypenny09.14 - 26.11.2011

Hallo! Freikarten für einen Besuch auf der Messe in Köln wären einfach traumhaft! Leider war ich bis dato noch nie auf einer Möbelmesse und dann auch noch mit so einer tollen Führung! Das wäre einfach klasse, da würde ich mich vom Chiemsee aus gerne auf den Weg machen. Vor allem wäre es auch echt schön unter so einer spannenden Atmosphäre einige so leb ich.de Mitglieder kennenlernen zu dürfen. Hoffe ich habe Glück. LG

mano13.07 - 29.11.2011

Ich war vor EWIGEN Zeiten mal auf der Möbelmesse und würde mich freuen, zum ersten Mal bei einem Solebich-Treffen dabei zu sein !

Andy15.31 - 30.11.2011

 Ta-ta-ta-taaa! Die Gewinner der Freikarten stehen fest. Die glücklichen 20 sind:

 

schwarze.katze 

tanjakulitschka 

_frida_

kompromisslosToll 

Treibgut 

eileenlu 

Zwitscher

lilalou 

HelgaMicha 

tina.t 

creativ-2009 

Moneypenny

mano 

Flora

Die Raumfee

ylvie 

Mietz

Die MIDMODster 

Carmfri

broadcastbenny 

 

Ich schicke euch gleich eine Nachricht mit eurem persönlichen Gutscheincode. Mit diesem könnt ihr euch das Ticket dann selbst ausdrucken.

Bis zur IMM ist es zwar noch ein bisschen hin, aber ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spaß dort!

 

Zwitscher-Vogel21.23 - 30.11.2011

DAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!! Ich freue mich so!!!!!!!!! Love

Freue mich auf Euch alle!

Zwitscher

tanjakulitschka21.38 - 30.11.2011

Ich sag auch nur JUHUUU und ein riesengroßes DANKESCHOEN! Smile Nun wird aufgeregt gehibbelt bis zum 16. Januar.

schwarze.katze23.26 - 30.11.2011

Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love
ick froi mir soooooooo..........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

broadcastbenny00.08 - 01.12.2011

Vielen lieben Dank!
Ich freu mich, hoffe ich schaffe es am Montag, den 16.1. euch zu treffen!

Die MIDMODster08.19 - 01.12.2011

Vielen herzlichen Dank an Euch!!! Smile Smile Smile Muss zwar noch schauen, ob ich das mit der Uni am 16. hinkriege, sonst muss ich leider auf's Wochenende ausweichen, aber werde mein Bestes geben und auf jeden Fall viele Bilder machen!!! Smile

LG Katharina

mano09.15 - 01.12.2011

Ich freue mich, dass ich mal gewonnen habe und ich freue mich auf das Treffen ! Danke und bis bald !

Andy10.54 - 01.12.2011

Soviele glückliche Menschen... da fühl ich mich fast, als ob ich selbst was gewonnen hätte!

Treibgut hat mich gerade auf eine missverständliche Formulierung hingewiesen. Oben heißt es "Mit den Karten könnt ihr an allen sieben Tagen (d.h. auch unter der Woche, wenn nur Fachpublikum erlaubt ist), die Messe besuchen." Damit ist gemeint, dass ihr euch den Tag aussuchen könnt, egal ob Fach- oder Besuchertag.

Die geheimen Gutscheincodes gelten (leider) nur für 1-Tageskarten.

Ich hoffe, dass euch ein Tag aber trotzdem ausreicht, um einen ausgiebigen Eindruck von der imm cologne zu bekommen Smile

Moneypenny07.59 - 02.12.2011

Ein Tag ist besser als keiner. Vielen lieben Dank für die Karte! Freue mich schon super dupa auf die Messe und das Treffen! LG Smile

Andy13.38 - 02.12.2011

Und noch eine wichtige Eilmeldung:

Wenn ihr euch das Ticket holt, passt auf, dass ihr nicht auf "Privatbesucher" klickt, sonst könnt ihr nur am Wochenende hin.

Das SoLebIch-Treffen ist am Montag und dafür (sowie für die anderen Wochentage) müsst ihr auf "Fachbesucher" klicken.

 

Flora22.46 - 08.12.2011

Erst jetzt Innocent habe ich entdeckt, dass auch eine Karte an mich gegangen ist. Danke, danke, ich freue mich riesig!!!! Und natürlich hoffe ich am Montag kommen zu können :-).