Schöner Wohnen mit Kindern

Es gibt so viele wunderschöne Dinge, die das Wohnen mit Kindern schöner machen oder anders: die man ohne nach Argumenten zu suchen, einfach(er) kaufen kann, weil man sagen kann, sie seien für die Kinder 😉.

Mit der Adventszeit, dem Nikolaustag und Weihnachten vor Augen will ich euch eine kleine Auswahl meiner Lieblingsdinge vorstellen.

Großes Bild: Animal Wooden Nesting Dolls der schwedischen Designerin Ingela P Arrhenius (über www.littlebabycompany.com)
1. Das Eisenbahn Kindergeschirr von byGraziela (www.bygraziela.com)
2. Das Tablett von Marimekko Pikku Bo Boo (über www.rove.de)
3. Kinderzimmer-Kalender von Wolf Erlbruch
4. Dackel von Brio
5. Tafeluhr (über www.luettundfien.de)
6. Duktig Kindergeschirr (Ikea)
7. Mobilé "Glücklich im Weltall" (www.edition8x8.info)
8. Digitalbild "Lewis et Lumi" (www.mylittleday.fr)
9. Deutschland im Beutel von Muji

11.10.2010
4 34