Sie sind hier

Impressionen aus dem Ikea Katalog 2012

Ich spüre das Ikea Katalog Fieber auch hier in München. Stapelweise liegen sie im Viertel vor den Häusern, auch der Postbote wollte mir heute morgen noch etwas gutes Tun und drückt mir noch einen Ikea Katalog in die Hände :-) Für alle noch "Wartenden" habe ich ein paar Highlights aus dem Ikea Katalog sowie aus den Ikea Neuheiten zusammengestellt. Bis zum 10. September sollte aber jeder die 366 Seiten Inspirationen durchblättern können, sofern nicht das "Bitte keine Werbung" Schild am Briefkasten klebt :-)

Stichwörter

Bild des Benutzers Nicole
01.09.2011

Kommentare (5)

honigschnute
Donnerstag, September 1, 2011 - 22:23

bei mir klebt zwar das schild, aber auch ganz dick der ikea aufkleber, dass katalog erwünscht.

und ich bekomme nieeee einen :`-(

aber eine liebe freundin hat mir den ihrer eltern geschenkt. glück im unglück! Smile

stanzi68
Dienstag, September 6, 2011 - 10:09

Hier wird er auch immer sehnsüchtig erwartet.
Und dieses Jahr hatte ich ihn sogar ein paar Tage eher,
weil ich nun Family-Mitglied der Ikea Familie bin Smile .

mmmagica
Mittwoch, September 7, 2011 - 17:33

Liebe Nicole, vielen lieben Dank für diese schöne Zusammenstellung mit den highlights. Ich war schon sehr verzweifelt und wollte einen Aufruf starten "Hilfe, mir gefällt NIX im neuen IKEA-Katalog" Crying Dank Deines schönen Berichtes gönne ich ihn mir noch einmal in Ruhe. Es tut mir sehr leid, liebe IKEA-Macher, aber das Konzept "Vermöbelung jeder freien Fläche" geht bei mir nicht auf. Schon seit dem letzten Katalog fehlt mir die Inspiration und das wirklich Neue. Schrankwände hatten wir doch schon mal?! Schade!

_frida_
Mittwoch, September 7, 2011 - 22:17

Vielen Dank für Deinen `Blick`in den Katalog....das Foto mit dem Stoffhimmel hat mich auch direkt an millie82 erinnert...und schöne Details wie die Serviettengirlande sind mir doch entgangen.....Liebe Grüsse,_frida_ P.S. Ich bin vielleicht zu sehr Liebhaber von Ikea, aber im Detail kann ich immer wieder gute Ideen entdecken..........

boshamhoe
Donnerstag, September 8, 2011 - 09:39

Also mir gefallen Deine Bilder viel besser als der IKEA Katalog, denn finde ich wie viele andere auch, viel zu voll! Die Seiten haben mich fast erschlagen. Aber trotzdem werde ich doch bald mal nach Eching fahren. LG

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Nicole gefällt auch

Universum
Arbeiten und Wohnen
Rumge-oooooommmm-sel
URLAUBSGRÜßE aus dem Salzkammergut