Ideen und Inspirationen für das Leander Bett

Christina Birkemeyer
Lange war ich nicht ganz glücklich mit unserem Esszimmer. Nun hängen Gardienen....diese verleihen dem Raum die nötige Gemütlichkeit. Wir sind auf den besten Weg....♡
41
Naddi13
B L U M E N - B A B Y W I E G E - B A U E R N S C H R A N K

Da ist in den letzten Tagen wieder einiges eingezogen!
Den Schrank habe ich tagelang von seiner alten Farbe befreit und nun steht er mal probeweise an Ort und Stelle. Ich werde ihn auch erstmal naturbelassen stehenlassen. Dann muss ich mal noch innen ran. Da werde ich wohl einfach überstreichen....

Unsere Babywiege hat ein neues Gestell erhalten. Hier im neuen Heim konnten wir uns nicht durchringen ein Loch in die Decke zu machen. Mit dem Gestell bleibt sie ja auch flexibel und wandert vielleicht auch mal bis zur Küche.

Mal wieder konnte ich den Pfingstrosen nicht wiedersehen. In diesem Jahr hatte ich noch kein Glück mit ihnen. Ich hoffe, dass sie uns diesmal erfreuen
28 4
Sara_salasanda
Süße Traumlandschaft - das Kinderzimmer unserer Kleinen.
34 2
Miry
Kleinkind Zimmer
5
l i n a
Das heutige Stichwort „EsszimmerDate“ lässt mein Herz höher hüpfen, denn der Esstisch ist seit heute mein Lieblingsort in unserem neuen Zuhause. Mein kleiner Sohn hat dort heute zum 1. Mal Brei gegessen und ich bin stolz wie Bolle.
Nun sitzen wir dort also endlich zu Dritt: Göttergrieche, der kleine Löwe und ich. 🦁🥕
Eigentlich dachte ich immer einheitliche Stühle seien toller - aber hey ich bin vor drei Wochen von Paderborn in die Großstadt gezogen und verfüttere nun Möhrenbrei in weißer Bluse. Da traue ich mich auch bald einen Stuhlmix. Am liebsten natürlich mit meinem schon ewig geliebten wishbone chair. 😉

Genießt das feine Wetter, ihr Lieben!
42
Felderin
Hier seht ihr einen kleinen Teil unseres Babyzimmers, das jetzt schon das zweite Baby beherbergt. Die Wand haben wir angemalt, als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war. Die Motive wurden mit dem Beamer an die Wand geworfen und dann nachgemalt.
6
Miry
Ellas Wohnfühloase
15 2
HausNr 28
51 5
JoKa
...die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen!
Einen schönen November-Abend!
8
_Trish__
Ich liebe diesen Stuhl...😍
6
frauhelge
Unser Schlafzimmer mit der Leanderwiege für unser zweites Kind. Sobal sie daraus gewachsen ist wäre ein Stokke Sleeping ideal!
31
Bianca-lenie
Unser kleiner Engel kommt Anfang Februar 🤰🏽
Die wunderschöne Leander Wiege kommt ins Wohnzimmer somit wäre Platz für das tolle sleepi von stokke😍
13 1