Wandfarbe Schwarz - die besten Ideen für dunkle Wände

MiriamW
Gestern war der Maler da! Ich bin total begeistert von der Arbeit, jeder Handgriff saß und Arbeitseinstellung top. War ein toller Tag. Mein Mann wollte keine schwarze Wand, habe ihm Fotos geschickt und er ist begeistert. Wenn er es in echt sieht?! Ich denke es wird ihm gefallen...
16
Bylle
Nun ist die neue Lampe da und das Schlafzimmer hat jetzt ein neues Highlight (im wahrsten Sinne).
60 6
Sean Poseidon
Frisches Schwarz ☺️ Pitch Black von Farrow & Ball.
40 3
Sue.and.Stu
Küchendetails
57
Sue.and.Stu
In unserer Küche ist ein langes Holzbrett über die gesamte linke Wandseite eingezogen - hier finden nun unsere Müslischalen, Tassen und einige Bilder ihren Platz.
86
nuwanda
Erstes Bild aus unserem Wohnzimmer ☺️
102 14
hetistern
Ich schreibe eigentlich nie soviel (eigentlich gar nicht😅) zu meinen Bilder.
Doch heute würde ich gerne ein bisschen mehr dazu schreiben.
Ich habe eine große Liebe für alte Gegenstände die kaputt sind und nicht mehr gebraucht werden.
Ich sammle sie und warte auf dem richtige Moment( was es auch immer bei mir heißt), wie Lust, Zeit, Geld!
Zum Beispiel der Lehnstuhl, stammt aus den fünfziger Jahren , er stand lange in unserer Werkstatt( auf der Bühne)
Er wurde zusammen mit seinem „Zwillingsbruder“ auseinandergenommen, Federung wurde repariert geölt und wurde neu gepolstert, originalgetreu. Da ich grosse Fan von William Morris bin, habe ich die Stühle selbst bezogen. Einen in Rot einen in Blau.
Der Spiegel, stammt aus der 18.Jahrhundert, eine Erbstück aus mütterliche Seite die Donauschwaben waren.
Der Spiegel war in einem sehr schlechte Zustand, wurde von mir komplett auseinandergenommen, geleimt,furniert , gebeizt und lackiert. Mein Mann steht mir dabei immer hilfreich geduldig /ungeduldig 😅 zur Seite.
Der Tisch aus Kirsch mit einer Schieferplatte wurde geschliffen und geölt.
Den Korb /Butte habe ich Mal geschenkt bekommen, wurde beim Traubenernte/Transport verwendet. Finde ich,passt dort gut hin🙂
Die Farbe Anthrazit für die Wände
haben wir beide (mein Mann und ich) unabhängig von einander ausgewählt, weil sie uns ein gutes Gefühl gab. Bisher haben wir es nicht bereut.
93 9
dasFrolleinNINI
Ein bisschen Nostalgie 🖤🤍
91 7
Nicole Bauer-Maurach
Wie geht eigentlich „Gemütlichkeit? Bei mir ist‘s der individuelle Mix aus Farbe, Licht, Materialien, Kissen, Decke, Pflanzen und Kunst… Wie sieht euer „Gemütlichkeits-Rezept“ aus?
62 5
villa1308
Schlafzimmerblick.
99 4
Sandrinaa
Sonntagnachmittag…
75 2
Gabriele S.
Neuer Couchtisch 😃
111 4