Ideen für deinen Küchenschrank

Ichwohnsogern
Also…der Schrank ist sehr „Vintage“. Ein Sperrmüllfund meines Onkels vor vielen Jahren. Dann stand er im Tennisclub und hat viel roten Staub gefangen (er kommt heute noch manchmal aus den Ritzen). Und dann ist er in meine erste Wohnung eingezogen, als Küchenschrank, vor 32 Jahren…Unfassbar, wie die Zeit vergeht. Seitdem 4 Mal umgezogen und vorm letzten Umzug liebevoll renoviert.

Der Tisch und die Stühle sind quasi „neu“, Schreinerware von 2001.
24 5
sofiaswelt
…mal wieder die fronten gewechselt😉
74 3
sofiaswelt
f r o h e s n e u e s j a h r 🐖💫
78
sofiaswelt
noch ist die erste adventskerze aus…
58 1
Ulla1965
Mit einem Gruß aus der Küche, wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Woche
29
sofiaswelt
diese farbe…🧡ich glaube, ich werde sie trocknen
103
sofiaswelt
kleine septemberrose - eine der letzten aus unserem garten…
45
BARISTA
Kleines Makeover in der alten Küche im oberen Stockwerk💙🤍💙🤍
Die Türen der Oberschränke abgeschraubt und innen mit Klebefolie ausgekleidet😁
ÜBRIGENS: Heute kommt endlich der Estrich ins untere Bad und nächste Woche sollen die großflächigen Fliesen (120x280) aus Italien geliefert werden. Endlich!!!!
Schönen Donnerstag allerseits 🌥
56 24
sofiaswelt
ich freu mich über meine neuen opalglaslampen von milagro über der küchenarbeitsfläche - ich habe ziemlich lange gesucht, bis ich die passenden gefunden habe. die kugeln aus mattem glas habe ich durch klassisch glänzende in der gleichen größe von ikea ersetzt.
habt einen tollen wochenstart🌞!
104 12
The Gem Picker
Einer meiner absoluten Lieblingstipps ist es, Ihre Heizkörper in Regale zu verwandeln. Ein einfacher und mieterfreundlicher Trick, der wirklich einen Unterschied machen kann. So entsteht eine kleine Ablagefläche, auf der Sie Ihre Lieblingsstücke ausstellen können. Der perfekte Weg, um einen nutzlosen Platz in einen stilvollen zu verwandeln.
39
sofiaswelt
noch ein vergessenes und daher etwas verspätetes apfelblütenbild - hätte chronologisch eigentlich vor den fliederfotos kommen müssen🌿🍏
80
BRITTA BLOGGT
68 2