Schöne Badewannen: 150 Bilder aus echten Bädern

ChristinaHißbach
🐰 Ostergrüsse 🐣
33 4
Lilalaunegarten
Warum nicht mal eine Wimpelkette im Bad 😀
Ich finde, dass sie gute Laune verbreitet und einfach zu dem schönen, frühlingshaften Wetter und zum Wochenende sehr gut passt 🥳
120 20
ChristinaHißbach
🌸Ich wünsche euch allen einen zauberhaften 1.März und ein super entspanntes Wochenende 🌸
55 6
Scheunen Traum
Schräglage....

Mach mal ne Lampe an ne schräge Decke.
Irgendwann haben wir aufgegeben.
Ein bisschen schräg ist doch auch schön. Passt zu mir 😏

Happy weekend ☀️
73 10
snefrid
Premiere
88 11
anno.
Minimalismus 🤍

Zumindest hier gerade kein Kram 😉
53 2
Januschka
Die Badewanne und ich haben nun ein spontanes, äußerst seltenes Date 🛁 🕯️

Nach langer Diskussion zwischen Badewanne, welche sich sehr vernachlässigt fühlt, und Outdoorsport, hat die Badewanne nach einer spitzen Argumentation die Debatte zweifelsfrei gewonnen!
Der Sport hat nun das Nachsehen…


Mir gefällts 😁😅
9 1
das_karlchens
URBAN JUNGLE 🌾🌱🪴
Was haben wir uns den Kopf über die Wandfliesen zerbrochen… 🤯 sollen wir mutig sein… oder lieber nicht… ?!
Heute bin ich froh, dass wir uns getraut haben 😍
94 4
ChristinaHißbach
🙏 Entspannung vor dem
Jahreswechsel 🙏
36 5
Wohn.kultur
Ich liebe den Schnee auf der Dachterrasse 🥰!
54
Alexa W.
Sieht so gemütlich aus im Bad, seit das neue Raffrollo eingezogen ist. 🥰
122 9
Project LU
Gestern die 3 Sonnenstrahlen direkt eingefangen - vorher musste ich natürlich erstmal aufraeumen. Gefühlt bleibt soviel liegen mit Baby und Job. Ich weiß gar nicht was ich früher mit der ganzen Zeit angestellt habe 🤪
74