Ideen für schöne Waschbecken!

pitschpatschpinguin
Frühlingshafte Einblicke ins Badezimmer 🌿🌱
110 4
Project LU
Noch eine Perspektive aus Österreich; inkl einer meiner ersten Töne der Kollektion ♥️
Schicke euch liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
40 3
Project LU
Salzkammergut Bad 🤍
80 3
BelleNouveau
17
kleinaberunser
Eine Renovierung wird hier noch dauern.
10
samiro-quai
* SCHON WIEDER FISCH ??? *

Ziemlich genau ein Jahr nach dem Gäste-WC-Makeover bin ich noch immer soooo verliebt in meine kleinen 🐟 🐠🐟🐠, dass die Tapete jetzt nochmal in schwarz zum Einsatz kommen durfte…diesmal beim Badezimmer Makeover…
48 10
dimorare.wohnen
Ich könnte ständig dran rumfummeln 😅 Weil es sich so schön anfühlt.
55 11
Bea McHowey
Farbe löst (fast) jedes Problem!
Dieses Bad ist sehr schmal, lang und die Decken sehr hoch - und ich hab lange überlegt, wie man sich in dem Raum nicht verloren fühlt. Die Lösung: eine warme Farbe an allen Wänden UND an der Decke. Das kleine Gästebad gehört somit zu einem meiner Lieblingszimmer 🫶🏻
77 2
Interioroverdose
Es gab lange kein Badezimmer Bild mehr, dabei lieb ich es doch so 🕯️🧖‍♀️
116 6
pitschpatschpinguin
Jop, hier ist es ziemlich ruhig geworden um mich, was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass wir ein Jahr lang renoviert haben und dann endlich umgezogen sind 😊 Mit einem kleinen Einblick ins neue Badezimmer starte ich dann mal meine kleine Reise hier wieder 😉✌️
109 6
therabbithole
Ein Blick von der ersten Badezimmertür zur zweiten 🛁
38 2
therabbithole
In unserem Schlauch-Badezimmer ist Tageslicht leider Mangelware, stattdessen haben wir gemütliches Kerzenlicht 😊
Außerdem ist es von zwei Seiten begehbar, was es gleich von zwei Seiten schlecht zu fotografieren macht 😂
14