Leuchten von Artemide in echten Wohnungen

zweiter.Stock_links
The sun is dancing again ☀️
35 2
nah_am_wasser
Die Firma Artemide kennt wahrscheinlich jeder als Leuchten Hersteller. In den siebziger Jahren wurden auch Möbel hergestellt. Möbel aus Plastik. Dieser Couchtisch von Vico Magistretti ist einer davon.
85 1
atelierliese
53 2
home.n.mind
37
Andree_b_punkt
Der Puff muss leuchten! Ich liebe das rote Licht einfach ❤️
17 4
alltagswahnsinnhoch3
Ein Bild vom SUNtag …
48
Andree_b_punkt
Plattenladen im Wohnzimmer. Ich spiele gerne mit Licht. Dazu ne gute Platte aufgelegt…. Perfekt
115 20
FrauWER
2. Weihnachtstag… Tisch-Verlängerung wieder verstaut. Heute war es wieder etwas ruhiger 😅
Aber es ist immer wieder schön alle beisammen zu sein ☺️
128
jessica83
Nur noch zwei Tage…
39
AnneKaffeeKanne
So ein herrlicher Wintertag. Glücksgefühle wie damals als Kind in der Vorweihnachtszeit mit Schnee … bitte 🙏 bleib liegen
61
AnneKaffeeKanne
Erste Deko … Schneeplakat
52 1
art_gerechtwohnen
Dieses Jahr wird auch ein Stern im Schlafzimmer strahlen! 🤩
96 4