5 1
Herzen 5 Merken
Es ist passiert...

...und hätte nicht passieren dürfen.....fast flohmarktscheu und unerfahren, hat mich Marlene zum Bummel über den Flohmarkt gelockt.....eine neue Welt....oh, je.....das mache ich so schnell nicht wieder...denn erstens kann ich nicht handeln, schon mal bestimmt nicht für mich selber...und ich bin 1000-prozentig verführbar....und das war nur ein kleiner Provinz-Flohmarkt....eine Wohnstylistin hätte sich mit fantastischen Dekorationsobjekten und bunten Vasen ( es gab keine einzige - wirklich!! - weisse Vase - vermutlich war Carajo schon vorher dort ) eindecken können....ich allerdings auch....die beiden Vasen mit den frisch gepflückten Feldrandblumen sind mein `ganzer Stolz`.....und das kleine Blechschild....

Bild des Benutzers _frida_
_frida_
Vasen
Ikea, Malm
4.907x angesehen - 21.06.2011