Bild des Benutzers Schneesternchen
So lebt

Schneesternchen

42 Follower - Folgt 15 - Mitglied seit Mai 2008

Pinnwand
Mein Blick ins Grüne
Schneesternchen
66 5
Pinnwand
Flur-update
Schneesternchen
45
Pinnwand
Kurz bevor das Chaos wieder ausbrach
Schneesternchen
32 7
Pinnwand
Weihnachten naht
Schneesternchen
22 4
Pinnwand
The Sun goes down
Schneesternchen

Auf GANZ speziellen Wunsch von Oceanside... ein aktuelles Bild aus unserem einjährigen Garten.

30 22
Pinnwand
Sommerpicknick im Garten
Schneesternchen
24 6
Pinnwand
Gleich gehen wir zum Strand
Schneesternchen
29 10
Pinnwand
Weihnachtsküche
Schneesternchen

Unsere Weihnachtsküche - blitzeblank geputzt. Jetzt fehlt nur noch der Christbaum! Fröhliche Weihnachten euch allen!

15 2
Pinnwand
Süsse Träume...
Schneesternchen

... haben wir eigentlich IMMER! :smile:

15 3
Pinnwand
Mein neues Scheunentor
Schneesternchen

Ich hab mir heut ein Scheunentor gebaut. Es ist sooo toll und ich weiß gar nicht, wie ich vorher ohne konnte! :smile: Die Inspiration kam von meinem neuen Lieblingsblog: myvillavanilla.blogspot.com :smile:

27 10
Pinnwand
Kaffeepause
Schneesternchen

Beim heutigen Schmuddelwetter hilft nur eins... Eine Tasse Kaffee, der Lieblingskatalog und ab auf die Couch...

10 5
Pinnwand
Spülbereich
Schneesternchen

Damits beim spülen nicht gar so langweilig ist, hab ich mir ein bisschen Deko dazu geholt!

3