Bild des Benutzers Wiener Wohnsinn
So lebt

Wiener Wohnsinn

464 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit März 2013

Hallo , mein Name ist Melanie und ich blogge auf WIENER WOHNSINN seit knapp 10 Jahren über Interior & Design.
Ich liebe den skandinavisch modernen Einrichtungsstil gemischt mit alten Möbelstücken, die eine Geschichte erzählen . Wohnen ist für mich ein ewiger Prozess ohne Stillstand... So wie ich mich mit den Jahren verändere, tut das auch mein Zuhause mit mir ... "Ich wohne, also leb ich" - ein für mich sehr treffender Spruch der es auf den Punkt bringt . Ich würde mich über einen Besuch auf www.wienerwohnsinn.at freuen !
Wohnsinnige Grüße,
Melanie

Pinnwand
Heute scheint endlich wieder
Wiener Wohnsinn
Heute scheint endlich wieder mal die Sonne. Da hab ich gleich voller Motivation alles umgestellt.
43 1
Pinnwand
WELCOME 2021 - die
Wiener Wohnsinn
WELCOME 2021 - die Weihnachtsdeko ist verräumt und es ist wieder Platz für frische Blumen und luftig-leichte Deko. Ich liebe die Nuage Vase von Vitra - sie ist so ein schönes Dekoobjekt - egal ob mit oder ohne Blumen.
Das Bild ist von Studio Paradissi via The Posterclub
30 1
Pinnwand
Passend zum Ledersofa von
Wiener Wohnsinn
TON IN TON: Passend zum Ledersofa von Koinor habe ich mir von Ferm Living die Two Tier Plant Box von Ferm Living besorgt.
Der Teppich ist von Jordan Teppiche aus Tirol, der Couchtisch Airy von Muuto , die Lampe von Hübsch Interior und die Vasen von Sheyn.
Sheyn sind Objekte in aus Digitaldruck, vegan und nachhaltig. Mehr dazu in meinem Blogbeitrag:
41
Pinnwand
Ich lieb das Steckregalsystem
Wiener Wohnsinn
Ich lieb das Steckregalsystem von Moebe. Und die Vasen . Und die Uhr. Ach ja, und die Messingkerzenständer sowieso..
34
Pinnwand
Essbereich mit rundem Esstisch
Wiener Wohnsinn
Essbereich mit rundem Esstisch & Samtstuhl .
Lampe ist die Multi Lite von Gubi
30
Pinnwand
All Beige : Im
Wiener Wohnsinn
All Beige : Im Wohnzimmer ist die rötlich-braune Wandfarbe nun einem hellen, rauchigen Beige gewichen und ich muss sagen, ich liebs.
30
Pinnwand
Der selbst gestrichene Schuhschrank
Wiener Wohnsinn
Der selbst gestrichene Schuhschrank von Ikea aus der Serie Ivar hat die selbe Farbe wie die Wand und fügt sich so perfekt in den Raum ein. Der runde Spiegel von Moebe nimmt den Kanten die Härte
56
Pinnwand
Der großzügige Schreibtisch meiner
Wiener Wohnsinn
Der großzügige Schreibtisch meiner Tochter. ( ist natürlich nicht immer so aufgeräumt)
31
Pinnwand
Ranunkeln sind meine allerliebsten
Wiener Wohnsinn
Ranunkeln sind meine allerliebsten Frühlingsblumen
36
Pinnwand
Wenn TV zu Kunst
Wiener Wohnsinn
Wenn TV zu Kunst wird. Ich liebe unseren Samsung "The Frame" TV, er fügt sich so herrlich unauffällig in die Deko ein.
Im USM Board verstecke ich Receiver, TV Box und ähnliches .
36 1
Pinnwand
Meine jüngere Tochter wollte
Wiener Wohnsinn
Meine jüngere Tochter wollte eine warme Farbe im Zimmer, die nicht kitschig ist. Wir haben uns für ein rauchiges Altrosé von ADLER Farben entschieden namens Gipfelkreuz ( aus der Alpine Selection)
16
Pinnwand
Terrazzo Lover
Wiener Wohnsinn
Terrazzo Lover
31