Bild des Benutzers Weststadt Frollein
So lebt

Weststadt Frollein

19 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit Dezember 2018

Katja Sievers | Künstlerin | Fotografin @l‘Atelier5

coffee | art | altbauliebe | paris

Happy im Herzen der Weststadt von Karlsruhe und dem 20. Arrondissement Paris ♡

Pinnwand
Bild von Weststadt Frollein
Weststadt Frollein
.. und die ersten Mimosen haben auch ihren Platz gefunden. Ich liebe diese kleinen gelben puscheligen Bällchen 🌼💛
38
Pinnwand
Bild von Weststadt Frollein
Weststadt Frollein
Momentan kommen wir hier in Karlsruhe aus dem grauen Wetter einfach nicht wirklich raus. Da müssen ein paar frühlingshafte Blumen in den eigenen 4 Wänden etwas nachhelfen ☺️🌷🌸🌼
68
Pinnwand
Ich wusste schon gar
Weststadt Frollein
Ich wusste schon gar nicht mehr, wie meine Wohnung bei Sonnenlicht aussieht.. 😄☀️
58
Pinnwand
So in love mit
Weststadt Frollein
So in love mit meinem neuen Papierstern von Watt&Veke.. 🤍
82
Pinnwand
Bild von Weststadt Frollein
Weststadt Frollein
Hach, Nini macht sich einfach so gut vor meiner Kunst.. 😁💗😸
48
Pinnwand
Zwar mit etwas Verspätung..
Weststadt Frollein
Zwar mit etwas Verspätung.. aber jetzt wäre mein Maibäumchen dann geschmückt 🌈 🥰 🌱
48
Pinnwand
Schnell zwei kleine Frühlingszweige
Weststadt Frollein
Schnell zwei kleine Frühlingszweige in die Wohnung geholt, und zusammen mit den Pastelltönen im Esszimmer, wirkt der heutige graue Tag gar nicht mehr sooo grau 🌸
46 2
Pinnwand
Bild von Weststadt Frollein
Weststadt Frollein
Es steht alles gerade in solch wunderschöner Blütenpracht, da muss einfach nochmal ein Blütenfoto anstatt eins aus der Wohnung gezeigt werden.. 🌸☀️😄
68 6
Pinnwand
Bild von Weststadt Frollein
Weststadt Frollein
Bonjour.. 🌿
36
Pinnwand
Magnolien.. ich liebe diese
Weststadt Frollein
Magnolien.. ich liebe diese wunderschönen Blüten einfach so sehr zur Frühlingszeit. Und so ein großer Zweig als Willkommensgruß vor der Wohnung macht beim Nachhausekommen gleich nochmal so gute Laune 🌸🌸🌸
123 2
Pinnwand
Pop in for a
Weststadt Frollein
Pop in for a chat..
50 4
Pinnwand
Oh.. ein neues Flohmarkt
Weststadt Frollein
Oh.. ein neues Flohmarkt Schnäppchen.. das muss natürlich sofort probegesessen werden ♡
51 2