Bild des Benutzers by.ella
So lebt

by.ella

379 Follower - Folgt 62 - Mitglied seit Februar 2008

Und das bin ich ...

ich bin kreativer Kopf in Beruf und Privat. Vor ein paar Jahren sind wir wieder in unsere Herzensstadt zurückgekehrt und haben es uns auch hier erneut fein gemacht. Wir, das sind mein Mann, mein Sohn, eine Katzendame und ich.

Ich mag es hell, gemütlich und akzentuiert. Finde Stilmixe spannend und probiere gerne mal was aus. Man findet bei mir Designklassiker genauso wie Trödelfunde, Ikea Hacks oder Familienerbstücke. Ich finde DIY großartig - auch wenn ich kaum Zeit dafür habe - und bin begeistert von so viel Inspirationen und netten Menschen hier bei Solebich 🤍 In diesem Sinne ...

Freue ich mich weiterhin auf viel Schönes!

LG - eure by.ella 🤍

Pinnwand
Einen Designpreis gewinnt unsere
by.ella
Einen Designpreis gewinnt unsere Tür- und Fensterrahmenfarbe zwar immer noch nicht, aber ich mag unseren Eingangsbereich in all dem Lichter- und Sternenzauber trotzdem sehr! Besonders in der Dämmerung. Habt einen guten Start in den Tag!
70
Pinnwand
Auch auf dem Schrein
by.ella
Auch auf dem Schrein darf ein wenig Weihnachtsdeko nicht fehlen. Aber jetzt werden erstmal Plätzchen gebacken. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen 2. Advent. LG in die Runde!
55
Pinnwand
Guten Morgen Samstag! Wir
by.ella
Guten Morgen Samstag! Wir starten heute ganz langsam in diesen Wintermorgen ❄️. LG in die Runde und allen einen wunderschönen Wintertag
60 2
Pinnwand
Ich reihe mich mal
by.ella
Ich reihe mich mal ganz still und leise in die Adventskranzfotos ein, auch wenn der 1. Advent schon vorbei ist. Aber Kerzen brennen bei mir ja sowieso rund um die Uhr ;-). LG in die Runde
94
Pinnwand
Möglicherweise bin ich sehr
by.ella
Möglicherweise bin ich sehr stolz, was wir aus einem knapp 5 qm großen Dachgeschossräumchen und noch dazu Low Budget gemacht haben. Da ist es mir gerade auch total egal, dass noch Lampenfassungen hängen. Ich danke meinem Mann für seine Engelsgeduld und Präzision, mit der er als NICHT-Handwerker hier gehandwerkt hat! Ich war nur die Planung ;-). Jetzt fehlt noch nur das große Wannenbad. In diesem Sinne...to be continued. Ich wünsche euch alle noch einen schönen winterlichen Dezembertag. LG in die Runde
102 18
Pinnwand
Einen grünen Daumen habe
by.ella
Einen grünen Daumen habe ich zwar immer noch, dafür halten sich die beiden Pflanzen aber erstaunlich lang 😉! Ich gebe es ja nicht auf, da Pflanzen im Zuhause das i-Tüpfelchen für mich sind. Es wirkt alles sofort lebendiger. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen ruhigen Feiertag. LG in die Runde 🙋‍♀️
37 2
Pinnwand
Diese Herbstsonne am Morgen
by.ella
Diese Herbstsonne am Morgen musste ich schnell einfangen! Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße in die Runde!
85 14
Pinnwand
Und dann sitzt man
by.ella
Und dann sitzt man da zwischen Lego, Kinderküche und Hot Wheel Autos und staunt, weil da plötzlich ein Schreibtisch und ein Schreibtischstuhl steht. Und dann fragt man sich wie so oft mit einem kleinen *schnief* wo eigentlich die Zeit geblieben ist.....denn plötzlich sind 6 Jahre um und du bist ein Schulkind. Verrückt!
32 4
Pinnwand
🤍 Lieblingssommerfarben 🤍 und
by.ella
🤍 Lieblingssommerfarben 🤍 und dazu noch Gladiolen! Hab direkt zugegriffen. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 🫶
63 3
Pinnwand
Flowers makes me happy!
by.ella
Flowers makes me happy! Vor allem Ranunkeln - ganz große Lieber hier ;-). In diesem Sinne sende ich viele frühlingshafte Grüße in die Runde und hoffe, dass es bald mal etwas wärmer wird.
79 6
Pinnwand
Ich bin sowas von
by.ella
Ich bin sowas von ready for spring! Januar und Februar sind zugegebenermaßen nicht meine Monate. Daher freue ich mich momentan über jeden Sonnenstrahl und über diese wunderschönen Samstagsblumen 🌸! In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße in die Runde 🙋‍♀️
80 1
Pinnwand
Ä Tännschen Please! Oder
by.ella
Ä Tännschen Please! Oder auch fünf. Dazu eine Katz, natürlich Kerzenschein, Brennholz und voilá - fertig ist das Wintermood ☺️. Nur der Schnee ist leider schon geschmolzen. LG in die Runde!
135 2