Bild des Benutzers Tino_
So lebt

Tino_

217 Follower - Folgt 12 - Mitglied seit November 2010

Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Ich freu mich auf Ostern, auf den Besuch vom größten Kind, auf das Karfreitagfrühstück und das traditionelle Gartenfest mit der Großfamilie.
Hoffen wir, daß das Wetter und das zwischenmenschliche passt. 😉
48
Pinnwand
Boucherouite
Tino_
1
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Kaffee und Wasser sind mein Start in den Sonntag.
34
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Wenn ich beim Kochen nach links schaue ..
74
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Eieiei
12
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Kunst im Wandel 😀
41 2
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Immer wieder große Freude über neue Kunst an der Wand. 😊
39
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Rote Tulpen bei grauem Regenwetter.
Weiße gehen da nicht.
47 2
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Wenn ein Kinderzimmer nur noch sporadisch belegt wird...dann steht da ruckzuck meine Staffelei.
36 2
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Heute Wintersonne satt.
29
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Längste Achse im Haus. 😊
54 2
Pinnwand
Bild von Tino_
Tino_
Meine Liebe zum Handwerk auf einem Bild. 😊
Neu ist der Hocker. Das Geflecht der Sitzfläche ist aus Birkenrinde gefertigt.
Die junge Designerin habe ich mit ihren Produkten zum ersten Mal vor einigen Jahren auf einer Blickfangmesse gesehen.

Der Hocker wird jetzt durch unser Haus wandern und ich werde mich täglich über diese tolle Handwerkskunst freuen.
70 11