Bild des Benutzers Syl.Gervais
So lebt

Syl.Gervais

2 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Januar 2012

Syl..liebt retro, vintage, shabby chic, Flohmärkte und handgemachtes!

Pinnwand
Blue
Syl.Gervais

Bue:smile:

14 7
Pinnwand
LoveSigns im Wohnzimmer
Syl.Gervais

Neue von mir gemacht LOVE-Signs im WOhnzimmer:smile:

1
Pinnwand
S Teil 2
Syl.Gervais

:smile: Shabby Chic de Luxe!:smile:

3
Pinnwand
Shabby Chic S
Syl.Gervais

Endlich gefunden das perfekte "S" für Syl:smile☺️) sehr alt und sehr shabby chic!:smile: sieht auch ein bisschen aus wie eine "5":smile☺️ Das B für Bryan war mal dunkelgrau...

4 5
Pinnwand
PEACE Zeichen aus Holz Teil 2, handmade
Syl.Gervais

Noch mal PEACE Zeichen diesmal in weiß und schwarz, 100%handmade:smile: 

6
Pinnwand
Lampe in Industrial Chic, Teil 2☺️)
Syl.Gervais

Macht sich auch suuuper als Kleiderständer:wink:

2
Pinnwand
Neue riesige Schlafzimmerlampe und PEACE Zeichen
Syl.Gervais

Soo... hier unsere neue "kleine" Schlafzimmerlampe:wink☺️ und neue Holz-PEACE-Zeichen  :smile☺️)))) in verschieden Farben, 100% Handmade:smile:

5 2
Pinnwand
Loveletters in patell☺️
Syl.Gervais
4
Pinnwand
Loveletters 2
Syl.Gervais
3
Pinnwand
Selbstgemachte Loveletters
Syl.Gervais

Hier mal endlich was zu meinen Bastelideen, selbstgenähte Loveletters:smile☺️

3 3
Pinnwand
Wohzimmer in Lexington look
Syl.Gervais

Heute unser Wohnzimmer (oder besser gesagt undere Sofa) in Lexingtonlook, I love it!:smile☺️))

4 1
Pinnwand
Blue ist ein Mann
Syl.Gervais

hahah sei Samstag wissen wir dass unser/e Blue nicht ein Mädchen sondern doch ein Junge ist!!! Wie überascht wir waren!!:smile: Also hier noch mal unser Mr. Blue!:smile☺️))

4 2