Bild des Benutzers sonja
So lebt

sonja

3 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Juli 2011

Ich bin Sonja aus Berlin und sammele schon seit einigen Jahren schöne alte Kleinmöbel und Raumaccessoires. Daraus verarbeite ich traumhafte Einzelstücke und Unikate für ein gemütliches zu Hause.

Leider kann ich nicht alles behalten und habe deshalbeinen kleinen Shop eröffnet. www.shabbybox.de Wichtig ist mir dabei, daß alle meine Sachen ihren Vintage Shabby Look behalten, und das alle meine Artikel einmalig sind und Euer Heim behaglich, gemütlich und warm wirken lassen. Demnächst wird mein Shop noch etwas erweitert werden...schaut doch mal rein. :-)

Pinnwand
zierlicher sehr alter Shabby Chic Stuhl
sonja

ich habe meinen stuhl im shabby look gestrichen...falls ihr intersse an solchen schönen stücken habt, schaut doch einfach auf meine homepage oder blog...adresse findet ihr auf meinem profil :smile:

6 3
Pinnwand
mein neuer stuhl
sonja

diesen stuhl habe ich aufgearbeiet...und habe sage und schreibe zwei davon, wenn ihr an solchen schönen dingen interssiert seit könnt ihr gerne mal auf den link auf meinem profil klicken, dort könnt ihr lauter schöne dinge finden :smile:

4 1
Pinnwand
dekorative Messingtöpfe
sonja

sehr dekorativ oder? man kann sie auch kaufen. einfach mal den link in meinem Profil anschauen :smile:

3 1
Pinnwand
Blechdose - ist sie nicht toll
sonja

diese alte Kaffedose ist so schön. Man kann sie auch kaufen, einfach mal auf den link in meinem Profil schauen. :smile:

2
Pinnwand
Balkon
sonja
2
Pinnwand
Küchenregal
sonja
2 1
Pinnwand
Küche
sonja

ich liebe kleine alte Puppenschränckchen, umfunktioniert in Gewürzregale

5 3
Pinnwand
mein lieblingsschrank
sonja
4
Pinnwand
schöne dinge
sonja
2 1
Pinnwand
neue Errungenschaft
sonja

bei der Bauernmalerei werde ich noch die rot und orangetöne in rosa und weiß übermalen

1
Pinnwand
meine kleine Eßecke
sonja
8 1
Pinnwand
das katerchen
sonja
5 4