Bild des Benutzers Siljusia
So lebt

Siljusia

86 Follower - Folgt 35 - Mitglied seit März 2013

Pinnwand
Das Mädchenzimmer
Siljusia
Hier die andere Seite des Kinderzimmers...

Die DIY Stempelwand Habe ich euch letztens gezeigt. Die restlichen Wände, wie man hier sehen kann, sind weiß.
Liebe Grüße
78 14
Pinnwand
Im Kinderzimmer...
Siljusia
...kam ein bisschen Farbe an die Wand. Muster und Farbe aus dem alten Zuhause übernommen.
44 4
Pinnwand
Ein OktoberSamstag
Siljusia
Oktober ist gerade alles andere als golden, desto mehr freue ich mich bald die Weihnachtsdekoration bzw. winterdekoration auszukramen... Inkl. Lichterketten - es wird nun früher dunkel :smile:
Wann kommt eure Winterdeko zum Einsatz?
62 4
Pinnwand
Schönen Abend...
Siljusia
Schönen Sonntag Abend liebe Slier
33 8
Pinnwand
Flurgruß
Siljusia
Hier nochmal ein Gruß aus unserem Flur mit der tollen Bank aus der skogsta Kollektion vom Schweden
59 11
Pinnwand
...
Siljusia
Der Herbst wird grün bei uns
41 9
Pinnwand
Durchblick
Siljusia
37 9
Pinnwand
Emoji Ei
Siljusia
Frohe Ostern euch allen
31 5
Pinnwand
Abends
Siljusia
...
10 2
Pinnwand
Happy Easter for me 😉
Siljusia
Yeah! Mein Osterbloggerei Gewinn ist da! Ich freu mich so!
Danke liebe Petra und solebich für diese tolle Aktion :smile:
12 10
Pinnwand
Für die Gäste
Siljusia
Das ist unser Mini Gäste WC in neuem Zuhause... Lange war ich auf der Suche nach einem geeignetem Spiegel... Vergeblich... Jetzt (((Übergansweise))) eins beim Schweden geholt. Muss bleiben bis ich mein Spiegel finde :wink: mal schauen wieviele Jahre es dauert :wink:
109 20
Pinnwand
Osterei
Siljusia
29 9