Bild des Benutzers silentandcalm
So lebt

silentandcalm

449 Follower - Folgt 30 - Mitglied seit Oktober 2013

Pinnwand
Jaja
silentandcalm
Heute ist ein Glückstag. Wusste nicht, dass ein Trinkglas aus so vielen Einzelstücken besteht.
Gemessen an den Scherben, bin ich heute in der glücklichen Lage, ganz viel Glück verteilen zu können. Einfach melden. ♡
77 12
Pinnwand
Luftig
silentandcalm
Wenn ein lauer Wind durch die Wohnung streift und leise die Stoffe bewegt, ist es mir am wohlsten.

Hab einen wohligen Tag.

Herz
Rebekka
114 18
Pinnwand
Hitzewelle
silentandcalm
Der Regen brachte die langersehnte Abkühlung. Bis 34 Grad war es hier und mein Kopf war nur noch im Eismodus.
Hab es schön und sei lieb gegrüsst.

Herz

Rebekka
77 5
Pinnwand
Auf der Suche nach dem Licht
silentandcalm
Auf die Suche nach Licht musste ich mich nicht begeben. Heute ist wieder einmal alles erleuchtet. Was ich aber unbedingt mit Euch teilen wollte, ist dieses grossartige Buch. Unglaublich schöne Bilder und erst noch veröffentlicht unter dem Titel *Auf der Suche nach dem Licht*.
Alles Liebe.
Rebekka
70 7
Pinnwand
Wetterwechsel
silentandcalm
Ich mag Wetter. Ich lieb die Sonne, hab aber auch eine Schwäche für Donner und Blitz. Den Regen mag ich eigentlich nur nicht, wenn er Tage anhält. Also... Ein Tanz auf die Sonne. Zumindest heute! Hab einen entspannten Tag.
88 5
Pinnwand
Salbei für die Seele
silentandcalm
Salbei aus unserer wilden Oase. Ich liebe Kräuter. Besonders wenn sie dem Wohnzimmer eine würzige Note einhauchen.
Habt alle ein erholsames Wochenende.
74 7
Pinnwand
frischluft
silentandcalm
Als Kind des Sommers habe ich ein etwas zwiespältiges Verhältnis zum Winter. Es schwankt zwischen *irgendwie schön* und *wann wirds wieder warm*. Jedenfalls find ich den Balkon als solches eine total funky Erfindung. Meter über dem Boden an der frischen Luft zu sein, ist schon sehr sehr toll. Auch im Winter!
63 13
Pinnwand
raum
silentandcalm
Am glücklichsten bin ich mit wenig. Je mehr Dinge sich bei uns ansammeln, umso gestresster fühle ich mich. Nichts gegen Deko und schöne Dnge, ich betrachte so gerne Wohnbilder mit einem Ausdruck an kunterbunter Dekorationslust.
69 4
Pinnwand
ruhige zeiten
silentandcalm
Gerade in sehr unruhigen Zeiten, sind die eigenen vier Wände ein Ort der Ruhe. Hier bestimmen wir selbst, wann wir erreichbar sind und welche Nachrichten sich hier breit machen dürfen. Wir besitzen keinen Fernseher und keinen Radio. Ich möchte nicht immer verfügbar sein, auch nicht für belastende Nachrichten.
64 4
Pinnwand
Schön
silentandcalm
Mit dem Bildtitel hab ich mich echt schwer getan. Erst dachte ich: *Buchwurm*, aber Würmer sind zwar nützlich, aber nur bedingt schön. Dann überlegte ich mir, das Bild *Leseratte* zu nennen. Ohne jetzt allen Rattenliebhabern zu nahe treten zu wollen: Nö!
Die Bücher sind einfach total schön und genau die richtige Lektüre für regnerische Herbsttage.
Dir wünsche ich ein frohes Wochenende!
Herzlich
Rebekka
72 7
Pinnwand
stiller bruder
silentandcalm
Auf meinem letzten Bild habe ich Dir den überaus lustigen Stuhl vom Sperrmüll vorgestellt. Exakt an der selben Stelle, habe ich vor etwa drei Jahren diesen alten Tisch gefunden. So old but so good. Er ist ganz still und trotzdem inmitten des täglichen Geschehens. Ob er der Bruder des Stuhls ist? Gut möglich. Gerne würde ich mich einmal bei der Person bedanken, die mir all die schönen Geschenke macht. Es scheint, als ob die Stücke auf mich warten.
Dir wünsche ich, dass Dir viel Gutes im Wege stehen möge.

Herzlich
Rebekka
81 11
Pinnwand
Shanti
silentandcalm
Diesen wunderschönen, antiken Tempelbalken aus Indien habe ich zum Geburtstag bekommen. Hab mich in die Handwerkskunst und das alte Holz verliebt. Mal schauen, wo er seinen Platz finden wird. Lieben tu ich ihn jedenfalls jetzt schon.
Shanti!
76 5