Bild des Benutzers schmasonnen
So lebt

schmasonnen

819 Follower - Folgt 41 - Mitglied seit Mai 2011

Pinnwand
Kaffee, Zeit und ich,
schmasonnen
Kaffee, Zeit und ich, so mag ich das Wochenende ...
109 1
Pinnwand
Ich liebe diese Sommerabende
schmasonnen
Ich liebe diese Sommerabende in unserem kleinen Garten.
91 2
Pinnwand
Ich bin in jedes
schmasonnen
Ich bin in jedes Detail verliebt.
35
Pinnwand
Saatgut, Gemüsepflanzen und ein
schmasonnen
Saatgut, Gemüsepflanzen und ein Gewächshaus: was in einem kleinen Stadtgarten alles so machbar ist ...
83 2
Pinnwand
K A N E
schmasonnen
K A N E L K N U T E R
38 1
Pinnwand
Ich war schon immer
schmasonnen
Ich war schon immer großer Fan davon, mir die Natur ins Haus zu holen & daher habe ich immer ein Auge auf nachhaltiges und natürliches Material. Und je nach Jahreszeit, sind es helle, leichte Farben oder dunkle, schwere Materialien, die hier einziehen dürfen.
93 3
Pinnwand
Kaffeepause
schmasonnen
Kaffeepause
120 2
Pinnwand
Blumen, Kaffee und Kerzenduft,
schmasonnen
Blumen, Kaffee und Kerzenduft, dann fühlt sich das alles nicht so endlos an. Weiter geht’s, Mathe, Malen und Arbeit zugleich jonglieren und dabei bei allem die Ansprüche runter schrauben, anders geht’s leider nicht.
58
Pinnwand
Homeoffice & homeschooling again
schmasonnen
Homeoffice & homeschooling again • mal klappt es gut und mal überhaupt nicht •
55
Pinnwand
Zwischen Schnee und Regen
schmasonnen
Zwischen Schnee und Regen kommt jetzt die Sonne, alles klar, der April steht vor der Tür. Auf dem liebsten Stuhl gönn ich mir jetzt 10 Minuten Lesezeit.
70 1
Pinnwand
Statt Sonne im Garten,
schmasonnen
Statt Sonne im Garten, gibt’s Schnee ~ verrückt
114 2
Pinnwand
Abendlicht
schmasonnen
Abendlicht
125 1