Bild des Benutzers Sammy
So lebt

Sammy

8 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Juli 2015

Pinnwand
Heute endlich Zeit gehabt,
Sammy
Heute endlich Zeit gehabt, die Hängegarderobe angebracht. Und endlich wieder mehr platz im Schrank 😌
25
Pinnwand
Habe lange mit mir
Sammy
Habe lange mit mir gehadert, eine etwas auffälligere Farbe für die Wand zu verwenden. Bis jetzt bereue ich es nicht ☺️
61 4
Pinnwand
Altbau Wohnzimmer
Sammy
Ein Zwischenstand meines neuen Wohnzimmer. So langsam nimmt es allerdings gestalt an ☺️
86 5
Pinnwand
Meine neue Altbau Küche ☺️
Sammy
Ist noch lange nicht so wie ich es mir vorstelle (keine Fliesen, Lampen, Regale) aber so langsam wird es was ☺️
83 4
Pinnwand
Skandi
Sammy
Hier mal ein aktuelles Foto meiner bescheidenen Single Bude :smile: Sind nur paar kleine Details, wie die Muuto Up Leuchte, neu. Bin noch am überlegen ein String Regal an die Wand zu hängen, befürchte aber, dass es dann zu "voll" aussehen könnte...
54 13
Pinnwand
Meine Lümmelecke
Sammy
Hier mal meine Lümmelecke :smile: Den Hay Tisch habe ich gerade neu gekauft. Bin noch am überlegen noch einen zweiten "kleinen" Tisch dazu zu kaufen. Jemand Vorschläge? :smile: Ansonsten kommen über dem Sofa noch paar Bilder, hab nur noch keine passenden Motive gefunden.
16 3
Pinnwand
Küche
Sammy
45 7
Pinnwand
Wohnzimmer
Sammy
60 20